Hallo,
ich hab gestern das erste mal Schwarze Sau getrunken. Mir wurde was von 1-3 Tüten Türkish Pfeffer und eine Flasche Vodka gesagt.
Was ist denn jetzt die richtige Mischung? Suche auch noch weiter Mixturen.
Grüßelz,
der Jonas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab gestern das erste mal Schwarze Sau getrunken. Mir wurde was von 1-3 Tüten Türkish Pfeffer und eine Flasche Vodka gesagt.
Was ist denn jetzt die richtige Mischung? Suche auch noch weiter Mixturen.
Grüßelz,
der Jonas
Hab selber noch nichts davon gehört, aber Wikipedia sagt >> http://de.wikipedia.org/wiki/Lakritzlik%C3%B6r
Hm stimmt Noch jmd andere Ideen
Naja, du kannst auch mehr oder weniger nehmen -> einfach ausprobieren.
Ich kannte das bis jetzt auch nicht - aber alleine von der Beschreibung her: Is das zum Trinken oder zum Einreiben?
Ich kenne das unter Altöl.
Also eher zum Einreiben
Die Pänz saufen heutzutage alles. Es muß nur 3 Kriterien erfüllen
1) schräger Name
2) Alkohol muß drin sein
3) ekelig aussehen
Also hau Spiritus in das Altöl, gib dem Teil einen schrägen Namen und sorge für ein gutes Marketing.
Glaube mir, das Zeug wird Dir aus den Händen gerissen
hallo,
gugg mal unter: salmiakki.
das mischungsverhältnis, das du nennst, kommt mir aber sehr, sehr stark vor.
ich nehme auf nen halben liter vodka ca. 1/3 - 1/5 packung Tyrkisk Peber (ich weiss nicht, ob das produkt mit dem deutschen namen die selben zutaten hat).
Naja ich werds heute abend mal ausprobieren, hab mir jetzt mal 800g Türkisch Pfeffer gesichert und mal mit ner halben Tüte anfangen Spätestens bie der 450g von Wikipedia ist dann schluß
wo wurden deine bonbons produziert?
ich habe hier noch mehrere packungen direkt aus finnland - ich meine, dass die eine höhere menge an salmiak haben sollen.
ich wünsche dir aber schon mal viel spass - das zeug haut rein wie ein dampfhammer...*g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!