Hallo,
ich will mir ein neues Nokia Handy zulegen. Jedoch brauche ich eins welches einen guten Empfang hat und relativ robust ist.
Bisher sind mir das n82 und das n78 ins Auge gefallen. Vorher hatte ich schonmal das E51 aber das gefällt mir nicht so, weil es brummt beim telefonieren wenn de Display beleuchtung an ist....
N82 oder lieber N78
-
-
-
ich würde das n82 nehmen. im prinzip können eh beide handys das gleiche.
n82 hat halt einen xenon blitz -
und nen Lagesensor
-
Aber die Standbyzeit scheint viel geringer zu sein oder??
-
Das N82 hat eine 5MP Kamera, das N78 3.2MP. Dafür ist das N78 handlicher, hat einen FM-Transmitter und Feature Pack 2. Ich würd das N78 nehmen, oder gleich auf's N79 warten.
-
...und das N78 hat nen größeren Akku. Aber wenns nicht allzu eilt würde ich auch aufs N79 warten (vereint die Vorteile von beiden).
-
mein n82 hält 4 tage standby das reicht doch locker.
n79 ist auch super da habens halt wieder den echten blitz eingespart -
Den hat das N78 aber auch nicht;)
-
hab ich auch nicht gesagt
sagen wir so, nokia ist beim n82 der ausrutscher passiert und sie haben einen echten blitz eingebaut -
Beim N79 sind im Gegensatz zum N78 aber zwei LED-Flash Lights verbaut worden. Vielleicht kommen die ja schon an die Qualität eines Xenon Blitzes ran. Man wird es sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!