TT-Treffen am 26. April in Stuttgart-Stammheim

• ich weiß ja jetzt et obs schon bekannt ist, aber:
    am 28.05. kommt der Artikel im Stern.
    Der Typ hat mich nämlich vorhin nochma kurz angerufen um was nachzufragen mit den Angaben und da hat er gemeint es wird am 28. abgedruckt :)

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    ich weiß ja jetzt et obs schon bekannt ist, aber:
    am 28.05. kommt der Artikel im Stern.
    Der Typ hat mich nämlich vorhin nochma kurz angerufen um was nachzufragen mit den Angaben und da hat er gemeint es wird am 28. abgedruckt :)

CU
    Dennis

Was für Artikel? :gpaul: :gpaul: ??

• Hi,
    auf dem Treffen waren zwei Leute, die für einen Artikel über TT für den Stern recherchiert und Bilder von AFAIR Carsten, snoop, Lynxx, chiara, Jo XXl und unsren ganzen mitgebrachten Handys gemacht haben. Für die Beiden wurde auch Brainstorms Hai mal wieder im Weizenglas gebadet.:p Bin auch mal gespannt, ob wie angedroht snoop's 7650 abgebildet sein wird.

Den Anfang hab ich leider nicht ganz mitbekommen, weil wir erst später angekommen sind.

Tja, man verpasst eben so einiges, wenn man nicht auf Treffen kommt;)

Gruß
    Marcel

• Na und, bin für TT sogar schon mit Sebastian und Carsten von Ulm aus nach Köln gefahren, das sind sogar über 450KM!;) :p

pyro, komm die zwei Wochen hältst du auch noch aus;) Kommst du eigentlich auch nach Tübingen auf das Treffen?

Marcel

• Zitat

Original geschrieben von pyro
    Gibts den Artikel für TTler vielleicht schon etwas früher :rolleyes: ?

Nein. Wer soll es denn sonst kaufen, wenn nicht wir? ;) :D

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von alien4

pyro, komm die zwei Wochen hältst du auch noch aus;) Kommst du eigentlich auch nach Tübingen auf das Treffen?

Marcel

Hi!
    Überlege noch ob und vor allem wie ich da hinkommen kann...

chico:
    Erstmal am Bahnhof Probe lesen :D

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    ... und Bilder von AFAIR Carsten, snoop, Lynxx, chiara, Jo XXl und unsren ganzen mitgebrachten Handys gemacht haben....

Und meiner einer (plötzlich hat jemand gemeint ich hab mich freiwillig gemeldet :D ich glaub das war jemand von den Eingeborenen dort :D).....

Bin ja mal gespannt ob das sowas wird wie damals mit dem Bericht in der Kölner Zeitung (wars Köln?) wo man uns als ne Art Selbsthilfegruppe oder so hingestellt hatte :)

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!