ich weiß ja jetzt et obs schon bekannt ist, aber:
am 28.05. kommt der Artikel im Stern.
Der Typ hat mich nämlich vorhin nochma kurz angerufen um was nachzufragen mit den Angaben und da hat er gemeint es wird am 28. abgedruckt
CU
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Typ hat mich nämlich vorhin nochma kurz angerufen um was nachzufragen mit den Angaben und da hat er gemeint es wird am 28. abgedruckt
CU
Dennis
Danke, habs mir schon im Kalender notiert Hab mich vorher schon gefragt, wanns denn jetzt kommt
ZitatOriginal geschrieben von dob
CU
Dennis
Was für Artikel? :gpaul: :gpaul: ??
Hi,
auf dem Treffen waren zwei Leute, die für einen Artikel über TT für den Stern recherchiert und Bilder von AFAIR Carsten, snoop, Lynxx, chiara, Jo XXl und unsren ganzen mitgebrachten Handys gemacht haben. Für die Beiden wurde auch Brainstorms Hai mal wieder im Weizenglas gebadet.:p Bin auch mal gespannt, ob wie angedroht snoop's 7650 abgebildet sein wird.
Den Anfang hab ich leider nicht ganz mitbekommen, weil wir erst später angekommen sind.
Tja, man verpasst eben so einiges, wenn man nicht auf Treffen kommt;)
Gruß
Marcel
Stuggi wär ja nur 300km weg... SCNR
Gibts den Artikel für TTler vielleicht schon etwas früher ?
ZitatOriginal geschrieben von pyro
Gibts den Artikel für TTler vielleicht schon etwas früher ?
Nein. Wer soll es denn sonst kaufen, wenn nicht wir?
ZitatOriginal geschrieben von alien4
... und Bilder von AFAIR Carsten, snoop, Lynxx, chiara, Jo XXl und unsren ganzen mitgebrachten Handys gemacht haben....
Und meiner einer (plötzlich hat jemand gemeint ich hab mich freiwillig gemeldet ich glaub das war jemand von den Eingeborenen dort :D).....
Bin ja mal gespannt ob das sowas wird wie damals mit dem Bericht in der Kölner Zeitung (wars Köln?) wo man uns als ne Art Selbsthilfegruppe oder so hingestellt hatte
CU
Dennis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!