Schade fand ich nur, dass sich in der Kölner Riege niemand gefunden hat, der unseren Dag ins Schwabenländle begleitet hat.
Aber seit Pfeff aus der ehemaligen Hochburg geflüchtet ist, scheint es dort bergab zu gehen.
Und jetzt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade fand ich nur, dass sich in der Kölner Riege niemand gefunden hat, der unseren Dag ins Schwabenländle begleitet hat.
Aber seit Pfeff aus der ehemaligen Hochburg geflüchtet ist, scheint es dort bergab zu gehen.
Und jetzt...
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Und jetzt...
100% zustimm! Wenn man mal bedenkt das die Kölner mal DIE macht bei HK und TT waren :eek:
Um ehrlich zu sein hätt ich schon Lust gehabt, hab den Thread auch gesehen, wusste aber nicht wo Stammheim ist (im Rheinland jedenfalls nicht :D) und hab den Thread garnicht erst angeklickt
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
[...] wusste aber nicht wo Stammheim ist [...]
-SF³
Schau Dir den Titel nochmal ganz genau an!
Ich spiele mit dem Gedanken, mir fürs nächste Treffen auf dem MaPi, Dirk und Dag sind extra eine Glatze zu schneiden!
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Ich spiele mit dem Gedanken, mir fürs nächste Treffen auf dem MaPi, Dirk und Dag sind extra eine Glatze zu schneiden!
snoop mit fleischfarbener Badekappe? Ob das gut aussieht?
Von wem hast denn den Ei-Kopf geklaut?
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
snoop mit fleischfarbener Badekappe? Ob das gut aussieht?
LOL
ich lach mich weg......
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ich hoffe, dass jeder wieder seine Handys vollzählig mit nach Hause genommen hat. Ich jedenfalls konnte zum Schluss gerade noch rechtzeitig mein Motorola-Porty aus den Fängen hochkrimineller Entführer befreien.
Mist, das hatte ich noch nicht, aber er hats bemerkt
... ich denke ein neues Telefon mit nach hause zu nehmen reicht auch..
..nochmal sorry für die IchladeeinfachmaldasfalschePortyinsAutoein-Aktion
..aber du weißt sicher noch wie es uns allen ging :gpaul: -Deluxe würde ich sagen..chehehe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!