TT-Treffen am 26. April in Stuttgart-Stammheim

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Moin Dennis, nein bis nach hause is dann nix mehr passiert :-/ Aber es hat wie aus Kübeln geschüttet so das ich von Schmelz bis nach Haus die Ömme aus dem Fenster halten mußte um was zu sehen.

PS: NEIN meine Haare wurden dabei nicht nass :top: ;)

hehe, was für Haare?¿ :D

Und? Hast du den Scheibenwischer mittlerweile wieder zum laufen bekommen?

chico: die Zippo-Pics sind ja cool :) Super Makrofunktion von deiner Cam :top:
    Beim nächsten Treffen bringen dann Dirk und ich unsre Sammlung von Zippo´s mit :) N bissl Abwechslung zu den Handy- und Glatzenbildern :)

CU
    Dennis

• Ja das war mal wieder ein schönes Schwabentreffen, tolle Lokation mit klasse Bedienung.
    Hat echt Spass gemacht mal wieder alte Gesichter und auch neue wieder zu sehen.

greetz Träumerli

Schriftführer ders Tiscali-Flatrate-Usercubs (TFUC)

• Die Bilder sind ja super aber es wäre doch ganz gut,wenn mal jemand die Bilder mit Namen versehen könnte.Sonst wissen diejenigen die nicht da waren kaum wer da wer ist.;)

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• ja, das war meine kamera!
    wenn mir der helladmin oder der lynxx hilft, dann kann ich euch den film auf cd brennen und beim nächsten treffen mitbringen!

:)

• So, ich hab gerade mal die Beschreibungen fertiggemacht... mir fehlen nur noch die Namen auf dem Bild, sowie die zu den beiden Hinterköpfen auf dem hier (also die, die rechts am mittleren Tisch an der hinteren Seite des Raumes saßen... gegenüber von dob und dobine halt). Und den Hinterkopf hab ich auf die Schnelle auch nicht erkannt, wer war denn das mit dem HK-Schlüsselband?

A propos Hinterköpfe: Hinter einer der drei folgenden Glatzen verbirgt sich ein kleines Video von der Tombola :D Dessen Qualität ist allerdings irgendwo zwischen mäßig und miserabel...

Ach ja, falls ich bei den Beschreibungen auf die Schnelle irgendwelche Namen verwechselt oder falsch geschrieben hab, sagt mir bitte Bescheid :)

BTW: Was mach ich jetzt eigentlich mit der P800-Handytasche, die ich bei der Tombola gewonnen hab? :D Musste leider gleich danach gehen, sonst wär ich vielleicht noch auf die Idee gekommen, sie gleich wieder zur Versteigerung dazuzulegen... :rolleyes:

• Hallo Überlebende bzw. Wiederauferstandene! :D

Nach einer flotten Heimfahrt (um 03.30 Uhr war ich daheim :eek: ) habe ich heute [nach 4 Stunden Schlaf!] einen ultrastressigen Umzug von Freunden hinter mir, so dass ich auf die zahlreichen Anwürfe (gell Dirk :D) mangels Energie heute nicht mehr reagieren kann ;):cool:.

Morgen, wenn ich wieder bei Kräften bin, werd ich dann den großen Schlüssel auspacken, dutzende Accounts sperren und dem Herrn mit dem unsperrbaren Account den Schlüssel auf die Rübe hauen, bis wieder Haare auf ihr wachsen :D.

Aber nun mal ohne Ernst:
    Es war ein superklasse Treffen und es hat einen Heidenspass gemacht. :top:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Danke Weizen :top:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!