TT-Treffen am 26. April in Stuttgart-Stammheim

• Zitat

Original geschrieben von MaPi
    DAG: Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen, sorry das ich ein bisschen länger geschlafen habe und dich nicht verabschieden konnte ;)

Kein Problem - Du hast es mir ja "angedroht" :D Ich war
    halt nach drei Std. wach und fing an mich zu langweilen.
    Deswegen habe ich mich um 09.30 auf den Weg gemacht.
    Bin um 12:30 aufgeschlagen. Lieben Dank für den Schlaf-
    platz. :top:

@all - Schön Euch wiedergesehen/kennengelernt zu haben :)
    Angenehme location (nur etwas sehr wenig Frischluft) ;)
    Auf jeden Fall hat sich die Fahrt gelohnt. Bis zum Camp...

• Tach Mädels! Bin inzwischen auch wieder daheim! Super Fotos bisher aber da fehlen noch gewisse Fotos, sie werden aber sicherlich in den nächsten Stunden auftauchen :D

Ansonsten gefällt mir dieses Babyface-Pic sehr gut! (goodbye Account...)

War echt ein super Treffen. Die Location ist super für ein TT-Treffen, nette Bedienung.
    Das könnten wir wie es Carsten bereits angedeutet hat gerne wiederholen, ich denke mal so Ende Juni / Anfang Juli? :)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• sodele, dobine und ich sind auch wieder munter. :)
    War ein schönes Treffen gestern, könnten wir bald wieder wiederholen

Hab mal gerade die Bilder die ich gestern gemacht habe geupped: <<Bilder>>

Carsten: Dir hab ich die Pics gerade in der 1600x1200er Auflösung gemailt :)

Dirk: was macht dein Auto? Erst der Auspuff und dann noch der Scheibenwischer.....is auf dem letzten Stück zu dir noch was kaputt gegangen oder wars das?¿

CU
    Dennis

PS: snoop: wirst du Auszüge aus dem Video/den Videos uppen? Oder wird das aufm Camp als Unterhaltung aufm Laptop gezeigt? So als Weltpremiere @ TT Camp :)

• Bei diesem Bild hier sind mir grad die Tränen vor Freude gekommen... *klick*

Edit: Nicht, daß es jemand in den falschen Hals kriegt, aber das bezieht sich auf's Namensschild.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Es waren auch noch ein paar andere da, die gar nicht da waren. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von dob

Dirk: was macht dein Auto? Erst der Auspuff und dann noch der Scheibenwischer.....is auf dem letzten Stück zu dir noch was kaputt gegangen oder wars das?¿
    CU
    Dennis

Moin Dennis, nein bis nach hause is dann nix mehr passiert :-/ Aber es hat wie aus Kübeln geschüttet so das ich von Schmelz bis nach Haus die Ömme aus dem Fenster halten mußte um was zu sehen.

PS: NEIN meine Haare wurden dabei nicht nass :top: ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von dob
    ....
    PS: snoop: wirst du Auszüge aus dem Video/den Videos uppen? Oder wird das aufm Camp als Unterhaltung aufm Laptop gezeigt? So als Weltpremiere @ TT Camp :)

Den Teil mit dem "Eierkopf" würd ich auch gerne nochmal sehen! :D
    Hat eigentlich niemend Bilder vom Bieraufschäumer gemacht?

Gruß Max

• Zitat

Original geschrieben von maxceem
    Den Teil mit dem "Eierkopf" würd ich auch gerne nochmal sehen! :D

Auja, das muss einfach noch als Clip rauskommen! :D

(Von wem war denn die Kamera?)

KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!