TT-Treffen am 26. April in Stuttgart-Stammheim

• Jaja beim Treffen bekommen sogar die handys einen Ständer. :)

Ich bin auch wieder daheim. Die Autobahn war zum glück schön frei.

War ein echt super Treffen. Schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. Ich warte schon mal auf die Wiederholung. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Moin moin, so dann will ich auch mal meinen Senf zum Treffen abgeben.
    Erstmal danke an Carsten für die super nette Kneipe. :top: und die tolle Bedinung die wir hatten [ einen internet Besuch über eine Kasse hatten wir auch noch nie ;)]

chico, danke Ex Lieblingstürke für den Fussball *grummel* ;)
    @ Snoop, damit steht es 2:0 für mich *fg*
    @ Chica, war sehr net dich mal in Real Live kennen gelernt zu haben. !!
    MaPi, ich hoffe für dich das du dein Mobilcom Band doch noch los geworden bist ?!
    @ SF, .......tja...was soll ich da noch sagen für 5 KM 1,15 Stunde :D
    @ Sebastian" Babyface" Gollwitzer, ohne Worte :top:
    Upprcalypse, danke für´s schrauben !
    @ Dennis und Diana, war ne nette Heimfahrt mit euch beiden, trotz das wir uns verfahren habe, in knapp 2 Stunden von S nach SB :rolleyes:

@ alle anderen, es war ein sehr sehr netter Abend mit EUCH allen !!

PS: @ Chico, denkst du bitte an die Bilder :rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    chico, danke Ex Lieblingstürke für den Fussball *grummel* ;)
    ...
    chico, denkst du bitte an die Bilder :rolleyes:

Wenn du mich wieder zum Ex Lieblingstürken beförderst,
    darfst du hier alle Zippo Bilder anschauen. ;)

Signatur ist so 2002.

• Hab heute etwas lang geschlafen und deswegen nicht so viel Zeit... ich hab grad alle Bilder hochgeladen; die Beschreibungen mach ich dann heut abend oder morgen rein. Und hier gibts die Bilder! :)

PS (für die Beschreibungen): Bei dem, dem und dem Bild weiß ich jetzt nicht von allen die drauf sind die Namen -- könnt ihr mir da weiterhelfen?

• Zitat

Original geschrieben von Weizen

PS (für die Beschreibungen): Bei dem, dem und dem Bild weiß ich jetzt nicht von allen die drauf sind die Namen -- könnt ihr mir da weiterhelfen?

Moin Weizen,
    zu Bild 1 das ist Lynxx und seine bessere Hälfte [ er hat auch das T68i gewonnen :top: ]

Bild 2. Sorry, dort kenne ich nur Siemens Freak,Brainstorm und ersin 2002.

Bild3. Das ist EricssonFreak und der schmale Kerl links neben ihm ist unser Chefe ;) Die anderen dürfte die vom St.. gewesen sein.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Auch von mir ein Herzliches Danke an die Organisatoren des Treffens und der Tombola! :)
    Es war ein schöner Abend und wieder schön, alte Bekannte zu treffen.
    Das T68i hat einen würdigen Gewinner und auch der Erlös der Tombola kann sich sehen lassen. Hiermit nochmal ein aufrichtiges Dankeschön an alle eifrigen Spender und Bieter! :top:
    Es tut gut, damit auch eine gewisse Bestätigung erhalten. :)

Nun sind wir mal gespannt, was die weiteren Ergebnisse des Abends sein werden. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bin auch gut heimgekommen, dank Brainstorm :)

War echt ein super Treffen!
    Hat man wenigstens ein Bild von den Leuten im Forum :D

Werde nachher mal die Fotos von Brainstorm hochladen und dann hier den Link reineditieren.

• Tag die Damen! :)

So langsam bin ich auch wieder im Reich der Lebendigen, nach einer solchen Nacht muss man auch mal ausschlafen... ;)
    Ich fand es gestern absolut genial, es hat Riesen-Spass gemacht, wieder neue Leute kennenzulernen und alte Bekannte wiederzusehen.
    Meinetwegen können wir das gerne in mittlerer Zukunft wiederholen, ich habe es ja nicht weit! :D
    Ich bin mal gespannt, was noch aus gestern abend wird. ;)

Danke an alle, die da waren - und ganz besonders an diejenigen, die durch eine Spende zur Tombola und zur Versteigerung dazu beigetragen haben, dass TT auch weiterhin bestehen wird. :)
    Ich hoffe, dass jeder wieder seine Handys vollzählig mit nach Hause genommen hat. Ich jedenfalls konnte zum Schluss gerade noch rechtzeitig mein Motorola-Porty aus den Fängen hochkrimineller Entführer befreien. :D

Ich würde mich auch freuen, wenn jeder der Bilder geschossen hat, mir diese gepackt an bilder@telefon-treff.de schicken könnte - dürfen gerne ein paar MB sein, das ist kein Problem. :)

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    zu Bild 1 das ist Lynxx und seine bessere Hälfte

Die beiden kenn ich auch, mir gings um den Kopf der links ins Bild reinschaut ;)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    ch würde mich auch freuen, wenn jeder der Bilder geschossen hat, mir diese gepackt an bilder@telefon-treff.de schicken könnte - dürfen gerne ein paar MB sein, das ist kein Problem. :)

Was genau willst du da gemailt haben? Ich könnte dir meine Bilder alle in 1600x1200 schicken, wären dann halt an die 30 MB :rolleyes: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!