TT-Treffen am 26. April in Stuttgart-Stammheim

• So, ich musste ja diesmal leider relativ früh wieder gehen :( War jetzt noch weg und bin inzwischen wieder daheim, die Fotos lad ich im Lauf des Tages noch hoch (ich denk mal mittags werd ich irgendwann dazukommen). Hat aber Spaß gemacht, waren ja diesmal auch viele Leute da, die ich bisher nur aus dem Forum oder von Fotos kannte :)

Übrigens, Carsten: Danke für die gute Wegbeschreibung! Damit hab sogar ich als vollkommen gelendeblöder Immernoch-Fahranfänger das gefunden :) Bis zum Kreuz Leonberg hab ichs mir halt davor von meinem Vater erklären lassen :D

• So, sind mittlerweile auch schon daheim.
    Die Fahrt hat sich wirklich gelohnt, war wieder ein sehr interessantes Treffen,
    und die Location (sowie das ganze Personal) waren ausgesprochen nett!

Als Dankeschön lege ich trotz Müdigkeit eine kleine Überstunde ein,
    damit ihr heute schon sehen könnt, was in der nächsten Stern kommt! :D

(noch Insider) ;)

Bis nachher...

Signatur ist so 2002.

• Naja, der Nächste wirds sicher noch nicht gleich werden. Dauert schon noch a bisserl... :D

Das Treffen war 1a! Und die in der Tombola gewonnene Küchenschürze wird mir in Zukunft ebenso treue Dienste leisten wie das Mobilcom-Schlüsselband... :rolleyes: ;) :D :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• So, die Gallerie mit 105 Bildern ist online.
    Einfach auf den Fussball klicken, um alle Bilder zu sehen:

Hinweis: Es handelt sich wirklich um das TT Treffen,
    und nicht um das Casting von Deutschland sucht den Superstar 2. :D

Signatur ist so 2002.

• So,
    ich bin jetzt auch endlich wieder daheim nach bald 2 Stunden Heimfahrt.

War ein verdammt goiles Treffen!

Schön, mal wieder ein paar Leute kennengelernt zu haben bzw. wiedergesehen zu haben.

Vielen Dank nochmal an Brainstorm, der mich mitgenommen und bis nach Hause gebracht hat.:top:

DAG, danke nochmals für den Akku.:top:

gerald, vermisst du vielleicht etwas? Ich hab ein Siemens Ladegerät gefunden:D

Ich denk ich geh jetzt erstmal ins Bett und morgen nochmal ausschlafen, ich bin verdammt müde. Gute Nacht allerseits.

Marcel

PS: Ich bin ja mal gespannt auf den Artikel im Stern ende Mai.

• Wow! Das war echt mal ein verdammt gutes Treffen! :)

Es hat wirklich verdammt viel Spass gemacht ein paar "alte Hasen" wiederzusehen, sowie auch ein paar Neue :top:

marcel: Hm, ich vermisse schon was, aber eher einen Siemens Leuchtkuli mit weißer Beleuchtung als ein Ladegerät...:rolleyes:

Chiara: denkst du an die e-mail? *liebanschau*

Also bis denne, freu mich schon auf die restlichen Bilder :D

MfG
    Gerald

KN-Bug? -> PN :)

• Also den Kulli hab ich nicht.:confused: Vielleicht liegt der ja irgendwo im Dunkel unter unsrem Tisch?

Soll ich das Ladegerät bis zum nächsten Treffen aufheben, oder wie machen wir das?(PN oder ICQ bitte)

Marcel

• Soo, der Kuli hat sich auch wieder gefunden, der war noch in meiner "Werkzeugvesperdose" (O-Ton Dag, wenn ich mich nicht irre) :rolleyes:

Aber was es mit dem Ladegerät auf sich hat weiß ich wirklich nicht, oder meinst du den Ständer fürs S4?
    [Edit] Jup, mein S4 Ständer fehlt...mist...naja, den Rest können wir per icq klären..[/Edit]

Gruß
    Gerald

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    ...oder meinst du den Ständer fürs S4?

Ja, genau den meine ich.

Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!