ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Beginn ist 17 Uhr.
Dann könnt ihr mich von der Liste streichen. 17 Uhr ist mir definitiv zu spät, da ich von München zu euch und wieder zurückfahren muß. Und da bleibt viel zu wenig Zeit für das Treffen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beginn ist 17 Uhr.
Dann könnt ihr mich von der Liste streichen. 17 Uhr ist mir definitiv zu spät, da ich von München zu euch und wieder zurückfahren muß. Und da bleibt viel zu wenig Zeit für das Treffen.
Das ist Schade!
Beginn ist 17 Uhr und wann ist Ende? Oder darf man gehen wann man will?
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Beginn ist 17 Uhr und wann ist Ende? Oder darf man gehen wann man will?
Ist die Frage ernst gemeint?
Soweit ich weiß, wurde bisher noch niemand bei einem Treffen gefesselt, damit derjenige nicht mehr gehen kann kann
Wer weiß vielleicht wird man doch gefesselt!:D Nein Spaß! War ja nur so ne Frage!
Ich werde mal versuchen vorbei zu schauen.
Da ich von Donnerstags bis Samstag in Ludwigsburg bei BTV4U arbeite bietet sich das an.
Versprechen will ich da nichts, aber ich werde mal sehen ob es klappt.
Allerdings bräuchte ich dann noch ne Einweisung, wie ich fahren muss.
An wen kann ich mich denn dann wenden?
Alex
Frägst du am Besten den Jochen oder so!
Schreib mir mal ne PN, ich bin aus Stammheim, kenne mich also gut in der Gegend aus. Zur Not bin ich an dem Abend auch mit dem Auto da und kann dich irgendwo abholen / herlotsen
MfG
Upprcalypse
Erst mal Danke für Eure Infos.
Ich werde mich dann melden, wenn ich definitiv weiß, dass ich am Samstag in Ludwigsburg bin.
Abholen braucht mich keiner. Ich bin mit dem eigenen Auto da. Aber ranlotsen wäre schon ganz gut. Ich kenne mich in Stuttgart überhaupt nicht aus.
Alex
Ich werde am Samstag so gegen 16:40 vom Stuttgarter Zentrum aus nach Stammheim fahren - wenn Bedarf besteht, kann ich noch maximal drei Personen mitnehmen.
Ich muss allerdings schon gegen 20 Uhr wieder verschwinden.....
oder um einen anderen bekannten Stammheimer zu zitieren:
"Bloss dr Fenfer brengd mi hoim" - auch wenn es inzwischen der 15er ist.
Sorry, ist OT - aber ich habe gerade im Radio gehört, dass er wohl gestern gestorben ist.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!