TT-Treffen am 26. April in Stuttgart-Stammheim
-
-
-
Nehmt mich bitte aus der Liste raus! Werde leider nicht kommen können!
-
Schade.
Dann wirst Du leider auch nicht an der kleinen Tombola teilnehmen können, bei der es neben kleineren Sachpreisen, Freigetränken vor Ort und möglicherweise anderen Dingen ein neues T68i in OVP zu gewinnen gibt. -
Darf man auch unangemeldet erscheinen (wenn man sich noch nicht sicher ist)?
-
Zitat
Original geschrieben von sidomania
Darf man auch unangemeldet erscheinen (wenn man sich noch nicht sicher ist)?Logisch! :top:
-
Habe ich das jetzt eigentlich übersehen, oder wurde noch gar keine Uhrzeit für den Beginn des Treffens ausgemacht? Falls doch, dann würde ich dich, snoop, bitten die Uhrzeit in dein erstes Posting aufzunehmen.
-
irgendwie habe ich da auch noch nix von einer Uhrzeit gelesen
P.S: Snoop:
ZitatDas Treffen wird am Samstag, den 26. April in Stammheim im Löwen stattfinden.
Wir müssen noch abklären wo das Treffen stattfinden soll. Wird innerhalb der nächsten Tage geklärt!Wir wissen es doch jetzt also ist der zweite Satz überflüssig
Gruß
Micha -
Hi Leute, also ich bräuchte ne ungefähre Anfangszeit, da an dem Tag wahrscheinlich meine Ex ihren Geburtstag feiert und ich die Party auf keinen Fall verpassen will.:D
-
Hi,
wie wär´s mit 15°° Uhr, oder was würded Ihr vorschlagen?
cu Dirk
-
Beginn ist 17 Uhr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!