TT-Treffen am 26. April in Stuttgart-Stammheim

• Ich denke, ich werde auch kommen. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Würde auch gerne kommen und das Bier der Schwaben kosten. Wie siehts aus? Hat noch ein Münchner ein Platz für mi frei? Wie siehts eigentlich allgemein mit na schlafmöglichkeit aus? Wenn getrunken wird, wird ja auch nicht mehr gefahren.

• Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
    Würde auch gerne kommen und das Bier der Schwaben kosten. Wie siehts aus? Hat noch ein Münchner ein Platz für mi frei?

Eventuell werde ich noch fahren. Aber sicher ist noch nix. Das kann man ja noch etwas später festmachen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Eventuell werde ich noch fahren. Aber sicher ist noch nix. Das kann man ja noch etwas später festmachen.

Cool, bitte gib mir rechtzeitig bescheid. 6 Tage vorher wenns geht. Muss ja dann rechtzeitig bei der Bahn ein Ticket reservieren. Zwecks %:top: Wär aber praktischer wenn Du fahren würdest. Über eine Benzinbeteiligung brauchen wir garnicht erst reden. Die ist selbsverständlich:D

Freu freu:cool:

• Ja klar, strassl und trx haben mal wage auch noch interesse an ner Mitfahrgemeinschaft angekündigt. Ich hoffe du traust dich zu nem 21 jährigen Fahrer ins Auto..:rolleyes:

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Werde ständig von meiner Freundin rumkutschiert, die is auch erst 21, und schau her ich LEBE noch:D Davon abgesehn bin ich auch erst 22. Würde ja selber fahren, aber da fehlt mir so ein gewisses Dokument das sich Führerschin nennt:D

• Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
    Würde ja selber fahren, aber da fehlt mir so ein gewisses Dokument das sich Führerschin nennt:D

Achso! Ich nehm immer den Führerschein von meiner Oma, das reicht ja. Dumm wenn du keinen kennst, der dir seinen Führerschein leiht.:D

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich nehm immer den Führerschein von meiner Oma, das reicht ja.

Tja, nicht jeder sieht so aus wie seine Oma. :D

Signatur ist so 2002.

• Grins. Mit Führerschein von Oma und Auto von Mama und Geld vom Onkel die Freundin von Papa in Opas Kino einladen. :)

Aber bevor ich abschweife: Ich werde voraussichtlich auch kommen. Ich brauch mal wieder eine volle Dosis Mobilfunkstrahlung :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!