TT-Treffen am 26. April in Stuttgart-Stammheim

• Hi,

Bin dabei ... Ich komm aus Flein/Heilbronn.. Hab noch 3 Plätze frei dann,
    wenn jemand mit will .. PN an mich ..

Gruss ..

--
    Ciao H.

• Jo. Ich freue mich schon richtig auf das Treffen. Es sind bereits 36 Personen! Hätte ich nie gedacht!
    Ich poste nun nocheinmal, dass der Thread wieder oben ist und dass eventuell manche auch aufmerksam aufs Treffen werden!

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Ich poste nun nocheinmal, dass der Thread wieder oben ist und dass eventuell manche auch aufmerksam aufs Treffen werden!

Ich bin die Nummer 37 und freue mich schon die Süd-TTler kennenzulernen.

• Hi,

ist es möglich, das man Telefontreff Treffen Threads mit anstehenden/geplanten Treffen immer oben an erster Stelle anstehen lässt, bis zum Treffdatum, so das man den immer gleich findet.

cu Dirk

• jo das stimmt! Komme zum erstenmal zum treff mit! Mal sehen wie es ist und wie die Leute da sind!:) Bin mal gespannt!

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    ist es möglich, das man Telefontreff Treffen Threads mit anstehenden/geplanten Treffen immer oben an erster Stelle anstehen lässt, bis zum Treffdatum, so das man den immer gleich findet.

hmmm... ich glaube dann wären das nur noch Top Threads, das ganze wäre zu unübersichtlich, das passt schon so wie es jetzt ist ;)

Gruß
    Micha :)

• snoop: Ich seh das grad erst im Ausgangsposting -- ich komm doch nich aus Plochingen :eek: :D Entweder Deizisau (so heißt des Kaff) oder Esslingen (das is der Landkreis...) aber doch net Plochingen :kopfschüttel:

:D ;)

Freu mich jedenfalls schon drauf mal wieder ein paar neue Leute kennenzulernen und die ganze Südwestfraktion wiederzusehen :)

• Also ich weiß noch nicht zu 100% ob ich kommen kann, wegen meinen Prüfungen. Allerdings würde ich doch gern den Mod kennenlernen, der mich damals ne Woche gesperrt hat.

Edit:
    snoop: Soll ich mein Ladegerät sicherheitshalber mitbringen? *g*
    Zur Not leih ich dir halt mein T28s, dann hast du auch mal ein gescheites Handy (wenn auch nur für einen Abend)...:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!