TT-Treffen am 26. April in Stuttgart-Stammheim

• Naja denke mal soviele wie möglich :-)
    Denke komme auch würde dann mein 7650 und wenn ich bis dahin noch mein 3510i bekomm mitbringen.
    Aber ältere würden mich speziell nicht so ganz interessieren, obwohl :D

Bleibt euch überlassen aber so ein 5100 oder sowas wäre geil :D

Also bis dann,
    Nokia-7650 :top:

!!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

• ok bringe auch ein paar mit :D

aber ich kann nur mit einer Marke dienen :p

Momentan sind hier bei mir:

• S55 mit Cam
    • CL50
    • C55
    • und ein paar ältere Geräte....

Bis zum Treffen sind es hoffentlich ein paar mehr :)

EDIT: wäre schön wenn jemand ein SX1 mitbringen würde:D

Gruß
    Micha

• Das bringe ich mit! Ein GD87 mit Stummelantenne (wenn ich es nicht verkaufe); Ein 5110 Ohne Antenne; Vielleicht ein Motorola V70 mit silbernen Diamanten Ring und vielleicht noch ein Sony CMD1 mit weiß-blauer Beleuchtung!!!
    Achso ein Digicam nehme ich auch mit wegen Bilder usw.... Und gute Laune usw...

• Naja, also ich denke mal, dass ich ein paar meiner neuesten Umbauten mitbringen werde.

Vielleicht gibt ja auch die eine oder andere VV bis dahin noch was her :D

MfG
    Upprcalypse

P.S: Falls jemand was zum reparieren / umbauen hat, ich werd mal nen Torx, etc. mitbringen, und im Zweifel ist meine "Werkstatt" auch nur 5min zu Fuß entfernt ;)

KN-Bug? -> PN :)

• Baust du auch 6510 ins 8910 um ? Wenn ja, haste ne beschäftigung :D natürlich nicht für umsonst :top:

!!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

• Och Jungs, solche Kleinkleckereien, die den Rest der Userschaft null interessieren, kann man doch wirlklich per PN besprechen, oder?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-7650
    Baust du auch 6510 ins 8910 um ? Wenn ja, haste ne beschäftigung :D natürlich nicht für umsonst :top:

hast du mal geschaut was man da machn muss?

an einem Abend geht da nix...

an einen Dummy muss man auch drankommen.
    Wenn er den Umbau für unter 100 € ARBEITSLOHN machen würde wäre er auch blöd :D
    das Ergebnis danach ist auch nicht voll mit einem echten zu Vergleichen...

naja, aber red das mit ihm per PN ;)

nun zum Topic

ich komme evtl auch mal wieder. aber an dem Tag hat mein Dad Geb. Tag, muss schaun ob ich Ausgang bekomme :D

ehemals Brakeboy

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    ... kann man doch wirlklich per PN besprechen, oder?

Ja, das hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen...

Sonst schaffen wir es noch bis April die Länge vom Hamburger TT-Treff Thread zu erreichen :D

Nokia-7650:
    Nein, ich denke nicht, dass ich das machen würde. Können ist eher weniger das Problem, als der Aufwand, den mir kein Mensch bezahlen kann (bzw. dazu bereit ist)

Stephan:
    Bingo!
    Vielleicht kannste das mit deinem Dad ja klären? Das Treffen ist ja erst Abend, wenn ich am HBF mitm Auto vorbeischaue musst du nur 15min vorm Treffen in Stgt sein :top:

ok, und schon wieder ein OT-Posting....:rolleyes:

KN-Bug? -> PN :)

• HAt gestern bei ein, zwei Tassen Tee mit Carsten mal die Möglichkeit den "Löwen" in Stammheim in Augeschein zu nehmen.

Ist für ein TTT sehr geeignet und mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen, also meinen Segen hat er.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!