TT-Treffen am 26. April in Stuttgart-Stammheim

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Was für Mobiles bringt Ihr denn mit?

Ich kann zwar nicht für die anderen spechen, aber snoop wird wohl wieder sein Nokia 7650 mit leerem Akku im Gepäck haben... :D SCNR

• Zitat

Original geschrieben von rasputin

Ich kann zwar nicht für die anderen spechen, aber snoop wird wohl wieder sein Nokia 7650 mit leerem Akku im Gepäck haben... :D SCNR

:D :top:

• Zitat

Original geschrieben von rasputin

Ich hab glaub noch paar Ladegeräte bring glaub eins mit:D

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Wenn mein 7650 beim Treffen leer wird, ich habe ein vollen Ersatzakku dabei.

Und was soll des mir bringen!?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Der Link zum Chat ist auf der Startseite ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Vielleicht wäre es sinnvoll wenn jeder auf der ersten seite zu seinem Namen hinschreibt welche Handys der jenige mitbringt :D oder ?

Würde gern mal ein P800 in der hand haben :-)

!!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

• Also ich bringe eines mit, sofern ich an dem Termin dann auch kann. Habe es seit Freitag und bin begeistert.

PS: Kannst mich ja mal in der City treffen, falls du es bis Ende April nicht mehr aushalten kannst :p
    (Bitte per PN, mein Lieblingscafe ist so schon voll genug)

• Da gebe ich dir vollkommen Recht! Ist eine gute Idee Nokia-7650!!

Sollen wir viele Handys bringen oder wie ist das? Und ältere Handys auch???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!