ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Was für Mobiles bringt Ihr denn mit?
Ich kann zwar nicht für die anderen spechen, aber snoop wird wohl wieder sein Nokia 7650 mit leerem Akku im Gepäck haben... SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Was für Mobiles bringt Ihr denn mit?
Ich kann zwar nicht für die anderen spechen, aber snoop wird wohl wieder sein Nokia 7650 mit leerem Akku im Gepäck haben... SCNR
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
:top:
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Ich hab glaub noch paar Ladegeräte bring glaub eins mit:D
Wenn mein 7650 beim Treffen leer wird, ich habe ein vollen Ersatzakku dabei.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Wenn mein 7650 beim Treffen leer wird, ich habe ein vollen Ersatzakku dabei.
Und was soll des mir bringen!?
Der Link zum Chat ist auf der Startseite ;).
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Und was soll des mir bringen!?
Ich hatte nur gesagt, das ich einen Ersatzakku dabei haben werde.
Vielleicht wäre es sinnvoll wenn jeder auf der ersten seite zu seinem Namen hinschreibt welche Handys der jenige mitbringt oder ?
Würde gern mal ein P800 in der hand haben
Also ich bringe eines mit, sofern ich an dem Termin dann auch kann. Habe es seit Freitag und bin begeistert.
PS: Kannst mich ja mal in der City treffen, falls du es bis Ende April nicht mehr aushalten kannst :p
(Bitte per PN, mein Lieblingscafe ist so schon voll genug)
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Ist eine gute Idee Nokia-7650!!
Sollen wir viele Handys bringen oder wie ist das? Und ältere Handys auch???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!