TT-Treffen am 26. April in Stuttgart-Stammheim

• Also Jungs, sorry dass ich mich da nochmal einmische, aber es dürfte doch wirklich kein Problem sein am Hauptbahnhof die Linie 15 richtung Stammheim zu finden, einzusteigen und nach 25Minuten pennen an der Endhaltestelle auszusteigen, oder?

:confused:

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Mit Stammheim wär ich auch einverstanden. So abgeschieden liegt das ja nicht und ich persönlich würde eine längere Anreise eindeutig einer überfüllten Wirtschaft vorziehen ;) Und recht voll wird es Samstag abends wohl in allem sein, was so zentral gelegen ist.

• Hätte zwar auch nix gegen das Calwer Eck, aber wie ich schon oben gesagt habe ist das Löwen (wenn es da ist wo ich denke ;) ) imho per Auto einfacher zu erreichen ->Stammheim liegt praktisch an der autobahnausfahrt zuffenhausen bzw. an der B10.

Gruß Max

• Ja also wenn alle meinen, dass Stammheim zu finden kein Problem ist, dann können wir es ja gerne da machen. Ich denke wir sollten es so machen, wie es die Mehrheit will :)
    Von dem sprechen die Meinungen also doch für Stammheim, he?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Mkay, und für die die meinen es nicht zu finden stelle ich mich auch gerne mit TT-Merchandise (Carsten, kannst du mir da was leihen? :D ) an den Stuttgarter Hauptbahnhof und spiele Fremdenführer ;)

MfG
    Gerald

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Ich hätte da noch eine Kneipe bei mir in der Nähe, die normalerweise am Wochenende geschlossen hat. Wenn ich da aber lieb nachfrage, könnten wir die wahrscheinlich exklusiv bekommen.
    Ist halt kein In-Laden, sondern wirklich eine klassische Wirtschaft, in der man zu moderaten Preisen essen und trinken kann.
    Jedoch wäre das nicht zentral gelegen, sondern in der Outskirts von Stuttgart.

Ich habe das zwischenzeitlich abgeklärt:
    Wir könnten also das Treffen im Löwen in Stammheim machen, dort würde man extra für uns öffnen.
    Was die Speisen betrifft, wäre dann zwar nicht das volle Programm verfügbar, aber verhungern wird wohl keiner. ;)

Edit:
    Die PC-Kasse ist online - damit kann man auch bei TT surfen. :D

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich habe das zwischenzeitlich abgeklärt:
    Wir könnten also das Treffen im Löwen in Stammheim machen, dort würde man extra für uns öffnen.
    Was die Speisen betrifft, wäre dann zwar nicht das volle Programm verfügbar, aber verhungern wird wohl keiner. ;)

Na wunderbar. :top: Was besseres kann es dann wohl nicht geben.
    Würde mal sagen, daß die Sache dann gebongt ist.

Ach ja, eine kurze Wegbeschreibung (kommend aus dem Süden über B27) wäre nett. ;)

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!