TT-Treffen am 26. April in Stuttgart-Stammheim

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Man sollte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen können, man sollte handg'schabde Spätzle mit Soss' bekommen und natürlich a Woiza ... :D

Spätzle mit Sosse stehen auf jeden Fall schon mal auf der Speisekarte, aber ob die auch handgeschabt sind weiss ich nicht.
    Wegen den Verkehrsmitteln: Strassenbahnhaltestelle ist direkt vor der Türe - oder um einen anderen bekannten Stammheimer zu zitieren:
    "Bloss dr Fenfer brengd mi hoim" - auch wenn es inzwischen der 15er ist. ;)

Ausserdem glaubst Du doch nicht wirklich, dass ich eine Location vorschlagen würde, in der es kein Woiza gibt? :eek:

• Hey Carsten mal ne wichtigere Frage: Gibts da auch Wodka? :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Spätzle mit Sosse stehen auf jeden Fall schon mal auf der Speisekarte, aber ob die auch handgeschabt sind weiss ich nicht.
    Wegen den Verkehrsmitteln: Strassenbahnhaltestelle ist direkt vor der Türe - oder um einen anderen bekannten Stammheimer zu zitieren:
    "Bloss dr Fenfer brengd mi hoim" - auch wenn es inzwischen der 15er ist. ;)

Ausserdem glaubst Du doch nicht wirklich, dass ich eine Location vorschlagen würde, in der es kein Woiza gibt? :eek:

Na dann würd' ich sagen, das ist die perfekte Location für unser Treffen! :top:
    Was ich nicht wusste, ist, dass Wolle ein Stammheimer war. Aber die Platte mit "I muass di Stroaßeboh no krieaga" hab ich ... :D ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Hey Leute ich habe voll Scheisse gebaut! :D
    Als ich im Calwer Eck angerufen habe, habe ich gefragt, ob es für diesen Monat geht obwohl ich hätte für den April fragen müssen.
    Deshalb: Es geht 100% auch im CalwerEck.
    ABER: Wir können es auch gerne in Stammheim machen. Weiß net. Das muss die Mehrheit entscheiden! :-)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ich persönlich könnte mich mit dem Löwen auch sehr gut anfreunden! :top:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich persönlich könnte mich mit dem Löwen auch sehr gut anfreunden! :top:

ich auch, aber das Calwer Eck ist eben zentraler und auch leicht zu finden, vorallem für Leute die sich in Stuttgart nicht auskennen, obwohl es auch kein Prob wäre nach Stammheim zu gelangen mit der Straßenbahn :)

Gruß
    Micha

• Das grösste Problem dürfte wohl sein, dass Stammheim ein Aussenbezirk ist. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln braucht man ca. 25 Minuten von S-Mitte.

• Das ist eben das Problem. In Stammheim isses sicher gut aber wenn zum Treffen schon soviele Leute nach Stuttgart kommen, denke ich, dass es im Calwer Eck besser wäre.

Wenn wir mal wieder ein kleines Schwabentreffen machen, können wir das ja in Stammheim machen aber in diesem Fall wäre das Calwer Eck glaub echt besser.

Ich kläre das einfach mal ab okay?

• Okay. Wo machen wirs dann. Gibts außer dem Calwer Eck noch etwas zentrales?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!