TT-Treffen am 26. April in Stuttgart-Stammheim

• Wie alt seid ihr den so ca. ?.. Wäre nett wenn sich n paar jüngere melden würden. Bin leider erst bescheidene 16 :( und will dort wenn ich vielleicht komm nicht als Outsider in der Ecke sitzen und mich fragen was ich da eigentlich mache :rolleyes:

Also ich freu mich auf eure Antworten :top:

!!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

• Schau einfach mal in die Profile.
    Keine Sorge, mit 16 bist du nicht allein.

Signatur ist so 2002.

• Nokia-7650:
    Mach dir da mal keine Gedanken, ich bin ja auch erst 18, und ich hab bei den letzten Treffen nicht das kleinste Bisschen an Ausgrenzung erfahren :top: Wir haben schliesslich alle das selbe Hobby, da ist das Alter nicht so wichtig!

chico:

Also:

von B27 auf die B27a (Kornwestheim Güterbahnhof müsste angeschrieben sein, vielleicht auch schon Stammheim); Nachdem du durch ein Tunnel gefahren bist geht es gleich danach rechts nach Stammheim ab, ca. 200m danach nochmals rechts nach Stammheim abbiegen (ist aber ausgeschildert). Dann fährst du durch Stammheim auf der Kornwestheimerstr. durch, bis du auf die Freihofstr. stößt. Das Restaurant "Zum Löwen" liegt direkt an der Kreunzung Konwestheimer-/Freihofstr.

Ich hoffe das war so einigermaßen verständlich, lieg grad mit Fieber im Bett :(

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-7650
    Wie alt seid ihr den so ca. ?.. Wäre nett wenn sich n paar jüngere melden würden. Bin leider erst bescheidene 16 :( und will dort wenn ich vielleicht komm nicht als Outsider in der Ecke sitzen und mich fragen was ich da eigentlich mache :rolleyes:

Also ich freu mich auf eure Antworten :top:

Hi,

das Alter spielt keine Rolle, wer dabei ist ist dabei und findet mit jedem Alter Gesprächspartner egal ob der jüngste oder der älteste.

cu Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Ich hoffe das war so einigermaßen verständlich, lieg grad mit Fieber im Bett :(

Ich glaube des passt schon so:top:

P.S. Gute Besserung ;)

Nokia7650: Keine Sorge, Du bist mit Sicherheit nicht allein ;)

Gruß
    Micha

• Da ja inzwischen schon massig Leute zugesagt haben, ist S-Stammheim vermutlich wirklich die beste Lösung - dort haben wir unsere "Ruhe" und sicherlich auch keine Platzprobleme.

Und wer anschließend noch das Stuttgarter Nachtleben genießen möchte, der kann ja immer noch problemlos in die Innenstadt fahren.

@snoop+chico: ich werde übrigens nicht von von Balingen aus fahren, sondern einfach in Stuttgart bleiben ;)

• Okay. Dann machen wir das Treffen in Stammheim.
    Ich editiere das erste Posting.

@Carsten: Kannst bitte mal den Threadtitel in "Treffen am 26. April in Stammheim bei Stuttgart" editieren? oder so ähnlich halt...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    @snoop+chico: ich werde übrigens nicht von Balingen aus fahren, sondern einfach in Stuttgart bleiben ;)

Und ich werde definitiv mit dem Auto kommen.
    Kein Mensch kriegt mich demnächst in einen Zug! :D

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!