TT-Treffen am 26. April in Stuttgart-Stammheim

  • Gut ich kläre das morgen mal ab

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von sidomania
    Gastätte Ketterer
    Marienstrasse 3
    Tel:0711 297551


    http://www.ono.de/messetip/si293det43692.htm


    Schon lustig, ich kenne in Stuttgart ungefähr 5 Kneipen und ausgerechnet dieses ist dabei :-)

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Zitat

    Original geschrieben von snoop
    Carsten: Schlag mal irgendwas anderes vor! Gibts keine Alternative zum CE?


    Ich hätte da noch eine Kneipe bei mir in der Nähe, die normalerweise am Wochenende geschlossen hat. Wenn ich da aber lieb nachfrage, könnten wir die wahrscheinlich exklusiv bekommen.
    Ist halt kein In-Laden, sondern wirklich eine klassische Wirtschaft, in der man zu moderaten Preisen essen und trinken kann.
    Jedoch wäre das nicht zentral gelegen, sondern in der Outskirts von Stuttgart.

  • Ja Carsten ist die Uschi dann auch da?

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Löwen in Stammheim?


    Fast hätte ich es mit einem anderen Etablissement in Stammheim verwechselt, welches auch (nicht nur) am Wochenende geschlossen hat. Dort verkehren ja ebenfalls nur geladene Gäste :p



    offtopic:
    Dürfen die da eigentlich auch mit Handys rumlaufen?

  • Bin dabei!
    PS: Gegen Stammheim hätte ich auch nix (sind nur 5min. mitm Auto). Außerdem auch schnell von der Autobahn zu erreichen.

    Gruß Max

  • Ich hätte nur 3 Bedingungen für jegliche Location:


    Man sollte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen können, man sollte handg'schabde Spätzle mit Soss' bekommen und natürlich a Woiza ... :D


    Ansonsten ist mir alles egal ;)
    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!