Kein Ding....... werde Dich mitnehmen....:D
TT-Treffen am 26. April in Stuttgart-Stammheim
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Kein Ding....... werde Dich mitnehmen....:DIch muß nur gucken wann das Treffen genau ist, wegen meinen Prüfungen und so. Normalerweise mache ich ja sowas nicht gern, aber ich kann quasi nicht 100%ig zusagen.
-
Hi,
mal sehen wie es terminlich bei mir aussieht, vielleicht bin ich auch dabei. Mal sehen wenn mich jemand aus München mitnimmt wäre cool.
cu Dirk
-
Kurz und knapp: Ja
-
Wenn schon mein kleiner, krasser "Bruda" snoop ruft, werde ich wohl schauen, daß ich komme.
Aber da der April ungefähr vier Monate außerhalb meines planbaren Rahmens liegt, kann ich nur meinen Willen äußern und keine Zusage machen. -
Bin eventuell auch dabei, kommt ein bischen auf den termin an...
-
theoretisch ein definitives "Ja".
Ob es dann auch wirklich zeitlich passt, kann ich jetzt noch nicht sagen... Aber ein grundsätzliches Interesse besteht auf jeden Fall!
-
Bislang haben sich schon 14 Leute gemeldet. Das ist schonmal super - viele melden sich nämlich erst nachdem der Termin feststeht.
Lynxx & Kristin: Ihr kommt auch gell
Also ich denke wir überlegen uns jetzt mal einfach wo wir das Treffen genau machen und nehmen zwei Termine an zwei Samstagen im April. Und dann haben wir auch schon einen Ausweichtermin. Ich rede nun ersteinmal mit Carsten weil der sich in Stuttgart besser auskennt wie ich
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Also ich denke wir überlegen uns jetzt mal einfach wo wir das Treffen genau machenWie wäre es eventuell mit dem "Calwer Eck"? Liegt sehr zentral - und es gibt leckeres Bier;) (Hausbrauerei)
-
Jo habe ich mir auch schon überlegt. Da waren wir schonmal - nach dem Connect Treffen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!