TT-Treffen am 26. April in Stuttgart-Stammheim

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Frägst du am Besten den Jochen oder so!

Welchen Jochen? Mich?
    Ich bin kein Suttgarter, weiß nur, wie ich zu Carsten komme. Den hätte ich angerufen, kurz vorher. Also ich bin niemand, den man fragen sollte. ;)

Falls es klappt, bringe ich aber ein oder zwei Saarländer mit. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Welchen Jochen? Mich?
    Ich bin kein Suttgarter, weiß nur, wie ich zu Carsten komme. Den hätte ich angerufen, kurz vorher. Also ich bin niemand, den man fragen sollte. ;)

Das glaub ich Dir gerne. Ich kann mich daran erinnern, dass Du einen "speziellen" Autoatlas hattest um nach FFM zu kommen. :D

Und da ist es wohl besser, jemand zu fragen der sich da(mit) auskennt. :D

Alex

• Re: Eventuelles TT-Treffen im April in Stuttgart!

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Hallo Leute!
    Das Treffen wird am Samstag, den 26. April in Stammheim im Löwen ab 17:00 Uhr stattfinden.
    Wir müssen noch abklären wo das Treffen stattfinden soll. Wird innerhalb der nächsten Tage geklärt!

Sorry OT oder doch nicht :confused: aber wäre es nicht so besser den ersten Post so zu schreiben :D

Zitat

Hallo Leute!
    Das Treffen wird am Samstag, den 26. April in Stammheim im Löwen ab 17:00 Uhr stattfinden.
    Wir müssen noch abklären wo das Treffen stattfinden soll. Wird innerhalb der nächsten Tage geklärt!

;)

• Hat denn jemand eine Wegbeschreibung von der Bahnhaltestelle in Stammheim aus?

Werde evtl. auch kommen.
    Bin halt erst 17 und möchte dann nicht alleine rumsitzen :rolleyes:

• Hi pyro,
    ich glaube kaum, dass du da alleine rumhocken wirst (das glauben irgendwie immer alle vor dem ersten Treffen). Es werden noch mindestens 5, eher 10 Leute in deinem Alter (mich eingeschlossen) kommen.

Wegbeschreibung kann ich dir leider keine geben, die such ich selber noch:rolleyes:

Marcel

• Na dann werde ich mich wohl trauen :)

Hier ist mal ein Plan wo die Haltestelle ist:

http://www.vvs.de:8080/vvs/FIL…ilename=vvs_3EA5C2C22.pdf

http://www.vvs.de:8080/vvs/FIL…ilename=vvs_3EA5C32F4.pdf

Die Freihoftraße scheint ja direkt an der Haltestelle Stammheim Rathaus zu sein wenn ich das richtig sehe :confused:

-edit-
    auf der Loewen Seite (die sich übrigens recht amüsant liest :p ) steht das:

Verkehrsmittl für d'Öffendlichkeit:
    Strossabah 15 bis Freihofplatz
    (aufm Hoimweg bitte ganz rechts in dr Kandl kriacha)

• Zitat

Original geschrieben von pyro
    auf der Loewen Seite (die sich übrigens recht amüsant liest :p ) steht das:

Verkehrsmittl für d'Öffendlichkeit:
    Strossabah 15 bis Freihofplatz
    (aufm Hoimweg bitte ganz rechts in dr Kandl kriacha)

Ich sag da mal besser nichts dazu, ich bin da auch schon ab und zu mal mit Schleuderschuhen zur Türe raus. :D

Eine genaue Wegbeschreibung sowohl für öffentliche Verkehrsmittel als auch für Autofahrer bastle ich Euch bis morgen abend zurecht. :)

Carsten

• So, schade...:(

Bei klappts also leider nicht...kann am Sa. nicht kommen...

on a mission 42.195...

• Okay,könnt mich auf die Liste schreiben, werde auch kommen.
    Kann ja nie schaden Leute kennenzulernen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!