Leider viel Kritik am 6100

• @ faktor0a:

Naja, man sollte das Handy nicht komplett in die Dose eintauchen oder die gesamte Dose Gleitcreme verwenden...:D

Es reicht, wenn du mit einem mit wenig Vaseline benetztes Tuch die Reibestellen (Reibung -> Knarzen) abwischt und darauf achtest, dass keine sichtbaren Creme-Reste am Gehäuse bleiben. Dann kann auch nichts verlaufen und auch nichts verkleben...

... addicted to BlackBerry ...

• Ach so, danke. Hm das hört sich schon besser an!

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Den gleichen, wenn nicht sogar besseren Effekt könnte ein Silikon-Spray oder Teflon-Pulver haben, wobei ich hier keinerlei Gewähr für die risikofrei Nutzung übernehme. :cool:

Bei Silikon könnte es zur Reaktion mit dem Kunststoff der Oberschalen kommen (oder auch nicht), Teflon hinterlässt eventuell graue Schlieren am Gehäuse...

Also Vorsicht! Nicht umsonst empfehle ich ein reines Naturprodukt... :D

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von Maik Starke
    Wenn´s um Verabeitung geht, dann schaut Euch doch mal das Panasonic GD87 oder das Sharp GX-10 an, da knarzt und wackelt, scheppert und blechert rein gar nix.

Also es geht auch anders..., vorallem ohne Papierstreifen oder gar 2 Tropfen Blitzkleber re + li am Gehäuse vom Nokia 7650 weils ohne wirklich so laut knarzte dass es nicht auszuhalten war!

Liebe Grüße,

Wie wärs wenn wir uns alle Ohrenschützer beim bedienen von KNAAARRRZZZTEN Handys anziehen würden oder wenn wir ne SMS schreiben die Musik etwas lauter aufdrehen... :D

• Ist ja süß das der Thread eine Auferstehung feiert! :-)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Nightflynet

Wie wärs wenn wir uns alle Ohrenschützer beim bedienen von KNAAARRRZZZTEN Handys anziehen würden oder wenn wir ne SMS schreiben die Musik etwas lauter aufdrehen... :D

Der Thread ist ja nur ein Jahr, einen Monat und fünf Tage alt... :rolleyes:

In letzter Zeit frage ich mich wirklich immer öfter, was manche Leute daran finden, uralte Threads für reine Nonsens-Postings auszugraben. *kopfschüttel*

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!