ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Die Geräte sind schon schön klein und mögen ja vielleicht Prima verarbeitet sein, aber das sie mich Optisch dermassen abstoßen, kommme ich garnicht auf die überlegung mir so ein Teil zuzulegen.
Das mag ja sein, nur geht es hier ja gar nicht darum, ob Dir oder wem auch immer diese Miniteile gefallen. Mir gefallen sie übrigens auch nicht, allerdings weniger wegen des Designs (T66 sieht wirklich grausam aus, das T600 dagegen finde ich schon schnuckelig), sondern einfach weil die Teile nichts können.
Hier ging es allerdings einfach nur darum, daß diese beiden Geräte zeigen, daß kleine Gehäuse nicht automatisch zu schlechter Verarbeitungsqualität führen müssen. Und in diesem Kontext ist es dann völlig irrelevant, wie die Geräte aussehen oder was sie können. Es zeigt halt einfach, daß ein Hersteller wie SonyEricsson auch kleine Geräte (die beiden sind ja nochmal deutlich kleiner als das 6100) so hinbekommt, daß sie ordentlich verarbeitet sind, während es bei Nokias eigentlich immer und egal in welcher Größenklasse irgendwelche Probleme mit knarzenden Gehäusen u.dgl. gibt.