Leider viel Kritik am 6100

• @ wenky, denke Du bist der Einzige bis jetzt, der so eine schiefe Buchse hat. Würde das reklamieren und das Gerät austauschen. Nicht das Dir das später mal Probleme bereitet und Du dann da stehst(und es dann nicht mehr gegen ein neues Tauschen kannst).

:( :( setzt nun auch etwas bei mir ein.
    Knarzen tut nach ein paar Tagen nun der Akkudeckel. Das ziemlich doll. Habe es durch Papier reduzieren können. Ist nur noch an den Seiten des Akkudeckels ein wenig. Vielleicht finde ich noch weitere tricks raus um das noch mehr zu reduzieren.
    Außerdem knarzd die rote Hörertaste. Das ist aber wirklich die einzigste Taste die knarzd, damit kann man leben.

Aber insgesammt kann man sagen das die Verarbeitungsqualität, trotzdem sehr gut ist. Ausser der erwähnten Taste, knarzd am oberen Cover garnichts!:top:

Bin immer noch begeistert mit meinem 6100!:)

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Knarzen tut nach ein paar Tagen nun der Akkudeckel. Das ziemlich doll. Habe es durch Papier reduzieren können.

Anfangs ja. Aber dann ......

Lass Dich mal überraschen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Wie jetzt? Wirds dann noch Schlimmer?

Muß zugeben manchmal knarzd jetzt auch die TAste 0........
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von Laubi Jedoch glaube ich z. Zt. nicht mit dem Manko der mangelhaftten "Verarbeitung" in dem 6100 einen längeren Begleiter gefunden zu haben :(

Warum ist das 6310i nicht ein wenig kleiner und bietet Farbdisplay und MMS :confused:

Ein betrübter
    Laubi

Dem ist (leider) nichts hinzuzufügen.

6100 geht nun in 10 Minuten zum Onkel NSC. Das 6310i freut sich darüber noch immer das Beste Handy der Welt zu sein und mein Puls ist auch wieder normal. Mir ist es nämlich momentan egal (das 6100).

Gruß
    vom Stefan

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Wie jetzt? Wirds dann noch Schlimmer?

Muß zugeben manchmal knarzd jetzt auch die TAste 0........
    mfg Dan

Beobachte mal die Seiten der Oberschale. die werden auch so langsam weich und dann hast Du ne knarzende Oberschale und nen Deckel.

Warte nur ab.

Gruß
    vom Stefan

• Aber das 6310i mag ich nicht ! Es macht halt nicht die Typischen Knarz geräusche und damit macht es sich schon verdächtig! ;)

Vielleicht sollten wir diesen Thread in Leider viel Knarzen am 6100 nennen. Denn bis auf dieses manko kann i´ch nicht viel negativies am 6100 feststellen.

mfg Dan

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212

Beobachte mal die Seiten der Oberschale. die werden auch so langsam weich und dann hast Du ne knarzende Oberschale und nen Deckel.

Warte nur ab.

Ist es daher besser lieber kein Papier zur stabilisierung zu benutzen`?

:confused: Damit sich das Cover nicht unnötig dehnt?

mfg faktor0a

[sorry, hab vergessen das ich ja seks vorher gepostet hab]

• Eigentlich wurscht.

Knarzen ist knarzen. Und wenn Du weißt, daß es einmal genarzt hat, wird es immer knarzen.:(

Mit knarzigen Grüßen :D

Der der jetzt aber schleunigst ins NSC geht.

Gruß
    vom Stefan

• Ich habe heute das 6100 von MaxBlue bekommen...

Es ist ein Importgerät, und die Verarbeitung ist absolut :top: Kein Knarzen, noch sonst etwas, und ich denke, MaxBlue hat es auch schon ein wenig benutzt gehabt...

Bin absolut begeistert & überzeugt von der Verarbeitung! :top:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Ich habe heute das 6100 von MaxBlue bekommen...

Es ist ein Importgerät, und die Verarbeitung ist absolut :top: Kein Knarzen, noch sonst etwas, und ich denke, MaxBlue hat es auch schon ein wenig benutzt gehabt...

Bin absolut begeistert & überzeugt von der Verarbeitung! :top:

Ui ui ui, ...

Ich habe das 6100 von MaxBlue einen ganzen Abend lang testen dürfen und wir waren alle (Heiko Schulz, ISCH) der Meinung, dass das Ding einfach nur knarzig³ ist.

Hast Du das Gerät mal genommen und ein bisschen hin- und hergedrückt?
    Das Knarzen war das Erste, was mir daran aufgefallen ist.

Nunja, vielleicht sieht man daran auch das subjektive Empfinden.

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!