Wunschpaket: 100min, 100 SMS, http-Flat ODER 200-250MB für ~25Euro

  • Hallo,


    wie gesagt, ich brauche:
    - ca 100min (bitte mit annehmbaren Kosten für Minuten die drüber sind) in alle Netze
    - 100 SMS in alle Netze
    - 200-250MB Surfvolumen, bitte auch als Modem nutzbar


    Dafür möchte ich ~25Euro/Monat bezahlen.


    Als Handy möchte ich ein XDA Diamond Pro oder ein HTC Touch HD. Nicht gemietet/geleast, nicht mit HW-Zuschlag, sondern per Einmalkosten.


    Aktuell habe ich einen E-Plus T&M 50 [2004] Web Code 25 mit 150 Frei-SMS. Dieser ist zum 03.11.08 gekündigt. (Kündigung ist auch bestätigt)


    Meine Rufnummer (0178...) würde ich gerne portieren.


    Eine Möglichkeit zur Einsicht der bisherigen Kosten (wie Cost Control) würde ich auch gerne haben, könnte ich aber notfalls drauf verzichten.
    Das Surfvolumen würde ich sogar auch auf zwei Jahre buchen, wenn dadurch mehr Subvention drin ist.


    Das Netz ist mir egal, Provider mit schnellem Datennetz würde ich bevorzugen.


    Viele Grüße,
    Andielement

  • Re: Wunschpaket: 100min, 100 SMS, http-Flat ODER 200-250MB für ~25Euro



    Daran wär ich auch interessiert!

  • Ich habe ja noch einen T&M 50 im moment. Wie sieht das denn aus wenn ich den diesen Monat auf T&M 100 [2004] hochbuche, dann diesen Vertrag im Oktober/Novenber doch verlänger (was Tarifgruppe M wär, also ca 250Euro für die Handys statt 350 bei Tarifgruppe S).
    Wie schnell komm ich dann eventuell in einen Zehnsation classic reingewechselt?


    In dieser Richtung muss es doch was zum Trixxsen geben?!


    Freu mich auch über jede PN von nem Händler hier!!


    Viele Grüße,
    Andielement


  • Hi, ich habe für 3 Leute einen Wechsel in den Zehnsation Classic vorgenommen, der offizielle Weg dabei ist immer über die VVL bei weniger als 12 Monaten Restlaufzeit.


    Gruß,
    Matze

  • Habe auch einen TM 50 (2004) und möchte zur zehsation wechseln. Entweder ich kündige den in 2 Wochen (läuft Januar aus) und erwerbe quasi einen Zehnsation Neuvertrag + evtl Konditionen oder ich verlängere den Vertrag und wechseln dann zur Zehnsation? (Ich kann auch einfach nur ohne bonus zur Zehnsation wechseln, habe dann aber keine Frei SMS und sonstiges oder?) Rufnummerübernahme müsste auch gehen oder?


    Gruß TL

  • Zitat

    Original geschrieben von Super-Matze
    Hi, ich habe für 3 Leute einen Wechsel in den Zehnsation Classic vorgenommen, der offizielle Weg dabei ist immer über die VVL bei weniger als 12 Monaten Restlaufzeit.


    Gruß,
    Matze



    Was passiert dabei mit meinen 150 FreiSMS die ich damals für den Webvertrag bekommen habe, was kostet mich dann ein XDA Diamond Pro?

  • Die Sache ist immernoch aktuell für mich...
    Wo wär ich denn preislich bei den Geräten wenn ich den bestehenden Vertrag einfach verlänger?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!