Klingelmusiktöne für Nokia E51

• Guten Abend zusammen!

Als ältere Lady kenne ich mich da nicht so aus, doch ihr könnt bestimmt meine Frage beantworten. Gibt es eine gute und saubere Seite, ohne abgezockt zu werden, wo man Klingelmusiktöne kaufen und diese erst auf den PC downloaden kann? Oder ist das überall nur direkt aufs Handy möglich?
    Wie ist das denn mit der Bezahlung und ein Abo will ich auch nicht abschließen. Will mir evtl. nur den einen oder anderen Klingelmusikton kaufen und gut ist es.
    Habe mir schon viele Seiten angesehen, doch mein Misstrauen ist immer im Hinterkopf und ich bitte euch deshalb um Tipps, Rat und Hilfe.

Eine Seite mit PayPal-Zahlung wäre nicht schlecht!

Dankeschön und Gruß von Renate

• Hallo Renate,

welche Töne meinst du denn genau mit "Klingelmusiktöne"?
    Poste doch mal Titel und Interpret/Komponist, hier gibt es nämlich viele User, die massig Klingeltöne auf dem Rechner liegen haben, vielleicht ist da was für dich dabei. ;)

Oder du lädst dir irgendein Musikbearbeitungsprogramm runter, mit dem du vorliegende Töne von deinem Rechner (z.B. MP3s von CDs) zurechtschneiden kannst, hatte da auch mal ein gutes und einfach zu bedienendes Programm, mir fällt leider der Name nicht mehr ein... (vielleicht mal googeln).

PS. ich glaube es ist Usus auf Klingeltonseiten, dass man die Töne direkt aufs Handy und nicht auf den Rechner laden kann.

Gruß, lazybee

• Hallo lazybee!

Leider gibt es meinen Song von The Mannhattan Kiss and say Goodbye nirgendwo als Original-Klingelmusikton. Die gefundene Kopie finde ich nur einfach scheußlich, würde ich niemals kaufen. War halt meine Zeit, sind Erinnerungen damit verbunden. Den Song habe ich natürlich auf meiner Festplatte, aber davon selbst einen Klingelton davon zu machen, ich weiß nicht? :confused:

Eigentlich schade, dass alle Seiten nur Downloads aufs Handy anbieten. Habe mir heute viele angehört und davon sind leider auch viele sehr schlecht! Unter Real-Musiktöne gibt es schon einige, die ich gut finde. Es gibt aber soooo viele Seiten, ob die wohl alle "sauber" sind? Ich vermisse da oft klar und deutlich Aussagen über die Bezahlung!

Gruß Renate

• Recht herzlichen Dank dafür. Da freue ich mich aber sehr!
    Link 1 funktioniert leider nicht. Bekomme die Meldung 503 Service Unavailable.

Gruß Renate

• Wow, ich bin begeistert. Verbeuge mich tief für ein DANKESCHÖN! Hier kann ich noch sehr viel lernen! Finde ich richtig super, dass man erst auf den PC dowloaden kann. Die Anleitung war super, ich hätte das vielleicht nicht gefunden.

Wünsche einen besonders erfolgreichen Tag!

Gruß Renate :D

• Hallo zusammen!

Muss man sich auf der Seite
    http://www.zedge.net/
    anmelden und ist das kostenlos und unverbindlich? Ich blicke da nicht
    richtig durch *grübel* , kann nichts downloaden, werde immer zu einer
    anderen Seite verlinkt. Mein Handy Nokia E51 habe ich schon eingegeben
    und wollte eigentlich mal unter Themen etwas downloaden, es geht aber
    leider nicht.

Was mache ich nur falsch? :confused:

Gruß Renate

• Hallo RR, ja man MUSS sich anmelden und es kostet dich keinen Cent! Es geht alles ohne Probleme. Bei mir schon seit es diese Seite gibt ;)

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Prima, dann melde ich mich mal an. Als ältere Lady bin ich da besonders misstrauisch, will in keine Kostenfalle tappen.

Danke sagt Renate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!