Unterschied: Gigaset S67 / C47 / S68 ?

  • Hallo zusammen!



    Leider ist auf der Gigaset Homepage die Vergleichsfunktion derart genial gestaltet, dass man jeweils nur die gleichartigen Modelle mit und ohne Anrufbeantworter miteinander vergleichen kann, nicht jedoch die S-Serie mit der C-Serie usw. WTF. Na gut … :eek:


    Ich brauche ein neues Mobilteil, da mein heiß geliebtes 3000micro vermutlich am Platinenknacks verendet ist und mit dem aus der Bastelkiste hervorgekramten 4000micro bin ich irgendwie nicht so richtig glücklich. Also muss es nun was aktuelles sein.


    Zur Wahl stehen nun also die Mobilteile S67, S68 & C47.
    Das S68 bietet Bluetooth, die anderen nicht – soviel habe ich noch mitbekommen.


    Was sind aber nun (abgesehen vom Gehäusedesign) die Unterschiede zwischen S67 und C47?



    Bitte erleuchtet mich! :p



    Kasmus

    Es wird immer weitergeh'n -
    Musik als Träger von Ideen...

  • Hallo,
    also das S67H ist identisch mit dem S68H, nur das hier Bluetooth fehlt.


    Das C47H hat z.B. ein kleineres Display und der Telefonbuchspeicher reicht nur für 150 Namen, während der des S67H/S68H für 250 reicht.


    Da Du vorher ein Micro hattest, würde ich Dir von der Größe her eher das SL37H empfehlen. Dieses bietet auch Bluetooth und einen Vibrationsalarm.

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!