S55 doch mit WAP2.0?

  • Wer ich ausprobieren wenn ich besser mit meinem S55 klarkomme ... bis jetzt bin ich noch nicht über Java Applets aufspielen und normale WAP Seiten hinausgekommen. Aber das wird das nächste was ich versuchen werde.

  • ich versteh das nicht ganz Leute...Ich hab mein S55 von Hutchison D1. Die FW11 ist drauf und ich komm nicht mal mit den normalen Wap Einstellungen für eplus ins eplus Wap, man mag es kaum glauben. Krieg immer nen GPRS verbindungsfehler und fertig.


    Ganz abgesehen davon findet man im Internet (suche jetzt ca. ne stunde) nirgendwo die Spezifischen Einstellungen für imode. Hat die irgendwer von euch oder kann mir nen link geben, wo ich sie finden kann?

  • Wer hier sonst niemand antwortet, muß ich wohl wieder ran. :rolleyes:
    Ist GPRS bei der Eplus-Karte freigeschaltet?


    Um i-mode zu nutzen muss die Karte natürlich erst recht für i-mode freigeschaltet sein. Daß heißt dann aber immer noch nicht aus, daß Eplus Dir den Zugang zu i-mode gestattet, Du musst auch ein zugelassenes Handy verwenden. :rolleyes:
    Das S55 wird zwar akzeptiert, aber leider nicht alle Firmwareversionen. Mit FW16 geht es sicher, wie es momentan mit der FW11 aussieht, weiss ich nicht.


    Die exakten Einstellungen fürs S55 habe ich jetzt nicht zur Hand. Für i-mode stellt man den APN portalmmm.de und als Gateway IP 212.23.97.180 ein. Die Startseite ist http://imenu/.
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!