W701V Router Probleme, Telefon/Fax ohen Funktion

• Hallo,

ich wollte gestern meinen W700V mit einem neuen W701V tauschen.
    Es funktioniert alles, bis auf die 2 analogen Endgeräte. Ich bekomme kein Freizeichen.

Hab alle ordnungsgemäß eingestellt, Die ISDN Nummern eingegeben, welches Telefon wann klingeln soll, eingestellt ob Telefon oder Fax angeschlossen sind.

Die Festnetzleuchte am Router ist an, am Kabel (war ja häufig Fehlerursache) liegt es nicht. Hab trotzdem mehrere Kabel probiert. Keins ging.

Und jetzt das komische. Wenn ich vom Handy aus anrufe klingelt es im Handy. Aber die Anrufe kommen am Telefon / Fax nicht an (Die (Am W701V) angeschlossenen Telefone bzw das Fax klingeln nicht und zeigen auch nichts an. Lege ich dann auf, hab ich auf dem Festnetztelefon einen verpassten Anruf. :confused:

Ich hab schon neue Firmware Probiert, ohne Erfolg.
    Dann hab ich nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nur die ISDN Nummern eingegeben (also keine Rufverteilung gemacht, so sollte es auf allen Telefonen klingeln), kein Erfolg.

Weis jemand Rat? Wenn ich den W700V anschließe läuft alles!

• Wenn Du wirklich sicher bist alles richtig voreingestellt zu haben und die Telefone bleiben dennoch ohne Funktion, dann versuche das Teil im Verlauf einer Störungsmeldung auf 0800 3302000 umzutauschen.

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    Wenn Du wirklich sicher bist alles richtig voreingestellt zu haben und die Telefone bleiben dennoch ohne Funktion, dann versuche das Teil im Verlauf einer Störungsmeldung auf 0800 3302000 umzutauschen.

Wieso denn "im Verlauf"? Wer würde denn eine Störungsmeldung für den Anschluss aufnehmen, wenn der Anschluss mit einem anderen Gerät funktioniert?
    Es kann ja nur an der Einstellung, der Kompatibilität Router/Telefon oder dem Router selbst liegen.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• flashhawk

Da steht UMTAUSCHEN

Ich habe das mal speziell für Dich ganz langsam geschrieben, damit Du das ganz langsam lesen und auch verstehen kannst :D

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Ist schon richtig, umtauschen ist ja nicht schlecht. Aber wieso schreibst du "im Verlauf einer StöMe"? Eine StöMe würde doch gar nicht erst aufgenommen werden bei diesem Fehlerbild. Daher meine Verwunderung.

Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
      flashhawk
    Da steht UMTAUSCHEN

Wenn du schon den Oberlehrer rausholst: Es steht dort umzutauschen! :p

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ich habe jetzt das Gerät getauscht bekommen, das neue (ist aber ein Gebrauchtgerät!) geht Einwandfrei.

Danke für die Antworten

Fizi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!