hast du die telefonnummer von der vvk stelle ? ich brauche dringend karten und wenn ich keine bekomme
Eminem Tour 2003: Wer hat schon Infos?
-
-
-
Meine VVK macht keinen tel. Verkauf - hab nur reserviert können weil ich dort jemanden kenne.
Probier aber mal: 01805-570000
-
da geht keiner hin .......
meinst ich habe chancen tickets über getgo zu bekommen ?
-
Bleibt ganz ruhig ...
Wie gesagt die Ticktes dürften irgendwann verfügbar werden und dann werden sie schon 1-2 Stunden reichen. Mußt halt nur mal öfters reinschauen. Meine VVK Stelle hat mir gesagt das erst 5% der Karten geblockt oder verkauft sind. Da ist erstmal noch genug da!
-
ich hoffe es getgo hat ja keine tickethotline :flop: und eventim auch net ........... wielange braucht denn den ihr cts-systembearbeiter :confused:
-
ich komme an keine tickets ran ...
bei getgo , eventim , kartenhaus sind noch keine dabei ?
wer weiß hilfe ? wäre sehr dankbar da es wichtig ist ! -
Hab grad nochmal bei der Eventim Hotline ( 0180-5570000 ) angerufen.
Ferropolis ist noch nicht freigeschaltet, dies wird erst im Laufe des Tages geschehen.
Das ist der O-Ton der Hotline. Es kann auch noch keine VVK-Stelle (außer die die die Mgl. haben Karten zu blocken) Karten ausdrucken und verkaufen. Es ist also nicht so das alle schon ihre Karten kaufen können, nur DU nicht. Also abwarten und Tee trinken - auch wenns schwer fällt.
-
Hallo Ihr,
hab heute früh ne knappe h im Regen in HAL vorm Ticket-Verkauf gestanden. Nix! Ich könnt echt heulen.
Angeblich wissen die auch nichts, wir sollen auf Presse und TV Infos warten. Wenn das raus ist, ist es doch eh zu spät.
Also, wer was rauskriegt... Bitte...
K
-
so. aus einer quelle habe ich erfahren , dass noch keine tickets für dessau verkauft wurden ...... sie werden frühestens morgen verfügbar sein .....
werde alles rund um die uhr beobachten
viel glück beim ergattern von tickets
-
also zu Eminem fällt mir ne Geschichte ein:
Es ist mitte September in Völklingen/Saarland.
Ca. 11.00 ind der Schule.
Stephan kommt die Tür rein und fragt:" Sagt mal Jungs, hab ihr am 31.3. nächstes Jahr was vor?"
--> Riesen-Gelächter!!!
Weiter fragt er dann:" Wir könnten ja alle zum Eminem-Konzert gehn".
Problem dabei war nur: Wir sind alle Techno-Freaks und haben nix mit Eminem am Hut....:gpaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!