Eminem Tour 2003: Wer hat schon Infos?

• Hallöchen...

Seitdem ich weiß, dass Eminem kommt (seit heute in der Vorlesung) bin ich ja völlig durch'n Wind.
    Ich will da hin!

Nun versuch ich schon seit Stunden rauszukriegen, wie ich am besten bzw. überhaupt an Karten komme.
    Was hat ihr so für Erfahrungen oder Tipps? Hat man überhaupt ne Chance? Ist es besser am 8. Feb. früh vor nem Ticket-Shop zu stehen oder besser per Hotline (Welche? Und, komm ich da durch?) oder online (Hat da einer nen zuverlässigen Tipp?)? Was soll ich tun? Geht Vorbestellung irgendwo vor dem 8.2.? :confused:

Danke, Kati

• Hi,

das würd mich auch interessieren. Bin leider unerfahren im Kartenkauf. Hat man da überhaupt ne Chance? Jetzt, wo er doch grad der Liebling aller ist?

Gruß

• Also, so einen grossen Ansturm wird es da glaub ich nicht geben?! So beliebt ist er auch nicht und das letzte Konzert in hamburg war zwar auch ausverkauft, aber nicht so schnell wie Konzert von U2, Rolling Stones oder Bruce Springsteen.
    Ansonsten muss man halt frueh aufstehen und sich anstellen (in HH gab es am Tag der R.S. Tickets schon eine 200m lange Schlange an der Vorverkaufsstelle), oder uebers Internet http://www.eventim.de etc. Ich habe damals direkt am Abend vorher bei Eventim Karten fuer das Madonna-Konzert bekommen, obwohl der offizielle Verkaufsstart erst am naechsten Tag sein sollte.

greetz,
    autares

• gibts es momentan nur für hamburg ?

möchte gerne nach dessau , hat da jemand tipps wann bzw wo man die kaufen kann ( oder vielleicht kann man sie schon kaufen :confused:)

• Ich möcht auch auf das Konzert in Ferropolis. Schon weils nicht mal ne Stunde weg ist von mir. Ich versuch die Karten auf mehreren Wegen zu kriegen. Habe schon sämtliche Ticket-Shops in HAL abgeklappert. Versuche es bei denen schon ab Freitag und halt über verschiedene lokale Hotlines.

Ich hoff nur das klappt. :rolleyes:

• sagt mir bitte bescheid wenn man karten für dessau kaufen kann .... wäre super nett :D danke schonmal :top:

• weiß jemand wo man tickets für dessau herbekommt ? ich will unbedingt hin aber die werden gleich nach ein paar stunden ausverkauft sein ...

wäre über tipps sehr dankbar ....... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!