Eminem Tour 2003: Wer hat schon Infos?

• Wie kann es Karten bei ebay für Dessau geben, wenn noch nicht mal Tickets im Vorverkauf erhältlich sind?Ich gehe davon aus, das das mit Dessau nix wird.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• ich hoffe , dass er nach dessau kommt ... da ich keine karten für essen oder hamburg habe .... das mit dessau wird sich hoffentlich bald entscheiden :D noch ist ja zeit bis juli !!

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wie kann es Karten bei ebay für Dessau geben, wenn noch nicht mal Tickets im Vorverkauf erhältlich sind?Ich gehe davon aus, das das mit Dessau nix wird.

Haette ich jetzt ne Kamera, wuerde ich Dir sogar ein Bildchen machen.

Karten sind gestern gekommen. Bestellt bei eventim. 10 Stk, je 5 fuer jedes Konzert.

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel

Haette ich jetzt ne Kamera, wuerde ich Dir sogar ein Bildchen machen.

Karten sind gestern gekommen. Bestellt bei eventim. 10 Stk, je 5 fuer jedes Konzert.

ja für welches konzert :confused:

dessau ist doch noch nicht mal geführt , wie können die dann schon karten verkaufen :mad:

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani

ja für welches konzert :confused:

dessau ist doch noch nicht mal geführt , wie können die dann schon karten verkaufen :mad:

Vor etwa 10 Tagen gab es eine, vielleicht auch mehrere Auktionen zu Dessau, da war dieses komische Gebilde in so nem Ost-Grand Canyon auf dem Bild, zusammen mit Em und den Karten.

Allerdings konnte man die Karten nicht so gut erkennen...

Vielleicht wird es ja ein Open Air ohne Vorverkauf.

thalabel

• zitat: "Das Konzert am 16.06. in Dessau wird höchstwahrscheinlich nicht stattfinden.
    Dafür wird eine Location in Berlin gesucht. Das Ferropolis galt nur als Sicherheitspolster und Vorankündigung eines dritten Termins.
    Wenn in Berlin eine Konzerthalle gebucht ist, wird der Vorverkauf dafür kurzfristig beginnen.
    Wer auf Nummer sicher gehen will, bestellt am besten Tickets für den 13.06. in Essen oder den 15.06. in Hamburg...."

quelle: sputnik.de

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!