VK Mobile VK2200 für 59.90 bei Discount24 ok?

• Was meint ihr, ist das Handy empfehlenswert für den Preis? Wer ist eigentlich der Hersteller?
    Finde im Netz nämlich kaum Erfahrungsberichte darüber?
    Vielen Dank....

• Dann pass mal auf...

...auf den ersten Blick ist es sehr gut verarbeitet, nur die Rückseite ist aus dünnem
    Plastik und zerkratzt sehr schnell. Das Display ist zwar klein aber sehr gut aufgelöst,
    die Kamera ist auch gut, mehr aber eben nicht.

Der Akku hält nie länger als 2 Tage, bei starker Nutzung nichtmal einen Tag.

Die Bedienung würde ich als befriedigend einstufen, es gibt einige Dinge, die
    einen immer wieder ärgern. Der Wecker funktioniert nur, wenn das Handy nicht
    ausgeschaltet ist. Sprach- und Empfangsqualität getestet mit Vodafone mangelhaft!

Das Handy ist sehr leicht und sehr klein.

Ich habe es wieder verkauft.

Mein Tipp: Nicht kaufen. Schau dir das mal das SE W302 an, ist ähnlich klein und
    mit Sicherheit zukunftssicherer.

• Re: VK Mobile VK2200 für 59.90 bei Discount24 ok?

Zitat

Original geschrieben von Anton05
    Was meint ihr, ist das Handy empfehlenswert für den Preis? Wer ist eigentlich der Hersteller?
    Finde im Netz nämlich kaum Erfahrungsberichte darüber?
    Vielen Dank....

Joo, ist wirklich kaum was zu finden ! :mad: :mad:

http://www.telefon-treff.de/se…366541&sortby=&sortorder=

Da es Dir ja nicht möglich ist die " Suchen " Funktion zu nutzen
    wirst Du wohl den Discount24 Gutschein auch nicht finden ? !

• VK2200

Passt in das teil jetzt eine Micro SD Karte ja oder nein, bei discount 24 steht nein bei allen anderen im Netz ja erweiterbar bis 2GB???
    Wer weiß was genaues??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!