Also telefonieren kann ich über umts und laut o2 homepage wird mir auch die umts verfügbarkeit bestätigt... :confused: .
Aber welche möglichkeit gäbe es für das problem noch, denn ich hab es ja wie gesagt mit 2 sim karten und 2 unterschiedlichen handys versucht.
Kann es sein, dass ich vielleicht irgendwelche einstellungen beim handy falsch gewählt habe?
Datenflatrate ohne Vertrag bei o2
-
-
-
hallo
bei mir geht es auch nicht wenn ich nen neues profil mache. immernoch das gleiche problem..
-
ch wollte nur kurz berichten, dass mein problem nach rücksprache mit o2 wohl am connection manager selbst lag und ich nun die sony ericsson pc suite verwende, wo alles einwandfei funktioniert.
-
Internet läuft weiter ohne Guthaben
Guten Tag
ich wollte von meiner Erfahrung mit dem o2 Datenflatrate berichten. Ich habe einen Stick e160 von o2 Anfang November besorgt. Wie man weiß war dazu einen Monat "gratis" Surfen. Später habe ich mit 30 Euro aufgeladen. Wie erwartet wurden 25 Eur von o2 abgebucht und ich konnte einen Monat weiter surfen. Am Ende des Monats habe ich dann nicht aufgeladen, mit dem Gedanken, dass 5 Eur Restguthaben und 20 Eur Bonusguthaben für einen weiteren Monat genügen würden. Seitdem surfe ich weiter (über einen Monat) aber mein Restguthaben ist immer noch 5 Eur und mein Bonusguthaben immer 20 Eur. Abfragen an 5667 mit STATUS ergeben nichts.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht ?
Übrigens, da ich jetzt über die 10 GB Grenze bin wurde mein Tempo gedrosselt: man kann nicht alles haben !Grüße. Teo
-
Das Bonusguthaben wird nicht auf die Packs angerechnet. Wenn dir o2 den Hahnen abdreht reichts noch für einen Internet-Pack S mehr nicht (ok...noch Telefonieren und SMS schreiben für 20€)
-
Danke melkor03. Gut zu wissen, dass mein Bonusguthaben in dem Fall nicht viel bringt. Aber wie ich weiter surfen kann ohne zahlen zu müssen bleibt ein Geheimnis :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Teodule
Aber wie ich weiter surfen kann ohne zahlen zu müssen bleibt ein Geheimnis :confused:Daß Optionen bei Loop bei zu wenig Guthaben oftmals nicht sofort deaktiviert werden, ist eigentlich nichts neues., und daß das auch für die Internt Packs gilt, steht ja sogar in diesem Thread.
Wann genau hattest Du denn das Internet Pack L kostenpflichtig gebucht, bzw. wann hätte es deaktiviert werden müssen? Ist die Deaktivierung nur wenige Tage überfällig, oder surfst Du jetzt schon einen ganzen Monat gratis?
Axelchen
-
ich surfe schon einen ganzen Monat umsonst. Es hätte Anfang Januar deaktiviert werden sollen.
Aber seit 2 Tagen surfe ich mit ca. 60 kbps und das macht wirklich kein Spass, sodass ich gerne wieder einen Pack L buchen würde. -
Sagt mal, wie ist der Speed im Moment bei Euch so? Hier in Düsseldorf falle ich fast immer auf UMTS Speed runter, obwohl der Surf Stick 2 und auch die Surf@Home II HS HSDPA anzeigen!
-
Mit O2 gerade sehr besch....eiden. :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!