Nochmal die Frage an alle.
Habe jetzt STOP INTERNETL an die 5667 gesendet.
Die Abbestellung wird wirksam, wenn die ENDE INTERNETL an die 5667 sende.
Läuft die FLAT dann einfach aus oder wird die sofort gekappt und ich zahle den teuren Datenpreis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Läuft die FLAT dann einfach aus oder wird die sofort gekappt und ich zahle den teuren Datenpreis?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Läuft zum Kündigungstermin aus, also einen Monat nach der letzten Buchung.
Hallo!
Zum Thema "Berlin":
Ich bin seit knapp zwei Wochen in Berlin und hatte irgendwie bei meinen spontanen Internetnutzungen mit der Loop-SIM keine Probleme.
Habs am Hauptbahnhof und Ostbahnhof sowie im Bereich Schönhauser Allee und in der Kurfürstenstraße (Tiergarten) probiert, bin immer wenigstens auf 1,8MBit gekommen. Nicht der Hammer, aber ohne Probleme.
Zuletzt gestern Abend.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Läuft zum Kündigungstermin aus, also einen Monat nach der letzten Buchung.
Das ist doch mal ne Antwort. :top:
Da man Tchibo-Flat erst ab 1.12. buchen kann und da meine LOOP-Internet-Flat heute ausläuft/(gelaufen ist?), habe ich heute D1 getestet (4,95/Tag recht teuer) und muss sagen, dass dort die Geschwindigkeit viel schneller ist 140/kb/sek im Download.
wie schaut das jetzt bei loop eigentlich mit rufnummermitnahme aus?
ich habe damals von loop zu genion gewechselt...
kann man jetzt wieder den schritt "zurück" machen? über die suche habe ich nur beiträge von vor 4 jahren gefunden, und hoffe das es sich bis jetzt etwas getan hat?
danke
Bin gerade etwas irritiert:
Habe eine o2 Loop Karte mit Flat erworben, mein erster Freimonat ist am 29.11 ausgelaufen, das Konto hat 0,00 EUR Guthaben, trotzdem kann ich mich noch immer einwählen???
Habe ich einfach Glück, dass die Flat noch ein paar Tage weiterläuft oder kommt demnächst das dicke Ende mit einer dicken Rechnung? Dürfte bei Loop=Prepaid doch eigentlich nicht sein???
Wie kann ich mich da schlau machen?
Und wie sehe das dann aus, wenn tatsächlich kein Guthaben mehr da ist auch keine Flat, kommt dann eine entsprechende Meldung vom "Mobile Partner" oder was passiert dann?
Ciao
otternase
ich hatte zwar "nur" das 30mb paket, aber das anschlußpaket wurde auch erst 11 tage später gebucht & die zwischenzeit wurde nicht berechnet.
als neuer zeitraum wurde in der sms der spätere termin (tag der sms) + 1 monat angegeben.
sollten die die karte ins minus führen oder eine rechnung schicken, würde ich dem widersprechen. hat bei vodafone früher afair immer geklappt (bevor es diese 2€ "kredit" gab).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!