ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
ein technischer Fehler?
Werd ich um 8 erfahren wenn ich dort anrufe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
ein technischer Fehler?
Werd ich um 8 erfahren wenn ich dort anrufe.
Hab eben mit der Loop-Hotline telefoniert.
Die sagen daß das Problem bekannt ist, weil in den vergangenen 20 Minuten, seit die Hotline erreichbar ist, ne Menge Leute anrufen.
Die hatten eine System-Umstellung.
Man soll den USB-Stick, oder das andere Gerät, welches man für den Online-Zugang nutzt 5 Minuten vom PC trennen und dann neu anschließen und nochmal anmelden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wenn ich jetzt die Flat kündige läuft die dann zum vorhergesehenen Datum aus?
Hm, ich glaube die Geschwindigkeit ist deswegen so langsam, weil das Netz tagsüber total überlastet ist mit Telefonaten und anderen Surfern ... jetzt hier in der Nacht ist es doch recht schnell. Zwar nicht super wie man es sich für HSDPA wünscht, aber wie UMTS "fühlt" es sich schon an.
Also, mein bis 1.12. gültiges Internet Pack M ging heute volumenmässig zu Ende. Die Surf Session verbrauchte noch 60Ct vom normalen Restguthaben, dann war Schluss. SMS Hinweise gab es nicht.
Habe Internet Pack S nachgebucht und weil nach Aufladung noch 10€ drauf sind, Internet Pack M gekündigt, damit ab 2.12. nicht 2 Packs laufen.
Gruss Nato
Ich bin momentan mit Loop + internet pack L in Berlin online und sauge mit konstant 8 kbytes/sec. Es scheint so als wäre der Anschluss auf 64 kbit/sec gedrosselt. Allerdings sind in diesem Abrechnungszeitraum 10 GB bei weitem noch nicht verbraucht. Laut meinem Counter im Einwahlprogramm sind es ca 4 GB.
Der Empfang scheint sehr gut zu sein, Signalstärke sind 98% und laut meiner Freundin ging das Internet früher viel viel schneller.
Ich werde morgen wohl mal bei der Hotline anrufen und nachfragen ob und wieso die Geschwindigkeit gedrosselt ist. Wenn das Netz aus überlastung langsam wäre, hätte ich doch wenigstens zu exotischeren Tageszeiten mehr als 8 kbytes/sec
Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mbru
Ich bin momentan mit Loop + internet pack L in Berlin online und sauge mit konstant 8 kbytes/sec. Es scheint so als wäre der Anschluss auf 64 kbit/sec gedrosselt. Allerdings sind in diesem Abrechnungszeitraum 10 GB bei weitem noch nicht verbraucht. Laut meinem Counter im Einwahlprogramm sind es ca 4 GB.
Der Empfang scheint sehr gut zu sein, Signalstärke sind 98% und laut meiner Freundin ging das Internet früher viel viel schneller.
Ich werde morgen wohl mal bei der Hotline anrufen und nachfragen ob und wieso die Geschwindigkeit gedrosselt ist. Wenn das Netz aus überlastung langsam wäre, hätte ich doch wenigstens zu exotischeren Tageszeiten mehr als 8 kbytes/sec
Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?
Ich
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ich
Und konntest du das Problem lösen? Was sagt die Hotline dazu?
Ich werde es wohl selbst rausfinden müssen.
Naja, wie gesagt, die eine Nacht war es recht zuügig, aber auch nicht die gwünschte Geschwindigkeit. Die Hotline sagt, es würde zur Zeit ein Problem bei den Sendemasten vorherschen, aber man wisse nicht, wann dieses behoben sein wird.
Also bei mir wurde behauptet ich hätte in diesem Monat an einem Tag 4,4 GBytes verbraucht.
Nachdem der Einzelgesprächsnachweis bzw die gesamte O2 Kundenzone nicht verfügbar ist kann ich leider nur meiner Einwahlsoftware vertrauen die für das gesamte Monat nicht annähernd einen Verbrauch von 10 GB angibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!