Datenflatrate ohne Vertrag bei o2

  • Dazu lese ich gerade auf Teltarif beim test des Nokia 6120, dass E+ keine Streamings unterstützt.


    Gruss nato

  • Naja, kannst Dir ja ne Freikarte von LOOP holen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Naja, kannst Dir ja ne Freikarte von LOOP holen.


    an das dachte ich auch. Aber ich wundere mich warum Eplus kein Streaming unterstützen sollte...wäre mir neu (es geht sogar Skype...)

  • Hallo,


    ich habe mein Loop Internet L Paket am 03.10.08 gebucht.


    Zum 3.11.08 wurde es wunschgemäß verlängert und dafür 25 Euro abgezogen.


    Nun erhalte ich heute eine SMS, dass das Internet L Paket bis zum 14.12.08 verlängert wurde ?


    Ich bin etwas confused ;(


    Ich hätte am 03.12.08 mit der SMS gerechnet, aber nicht heute.


    Berechnet wurde bisher nichts.


    Verschenkt O2 jetzt halbe Flatmonate ?


    Wem erging es so ähnlich ?

    ---
    Glück auf

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Wegen Streamings ist mein Volumen meines Internet Pack M nach 9 tagen schon zur Hälfte aufgebraucht. Das heisst, in weiteren 9 tagen sind 200MB weg. Was mache ich nun ? Nach 14 tagen Pack M nochmal buchen geht nicht.


    Gruss Nato


    Edit: Jetzt sind 14 tage rum und ich habe 3/4 verbraucht. Internet Pack M geht bis zum 1.12. Laut Hotline geht aber, Internet pack M nach 200MB Verbrauch bspw. am 21.11. abbestellen und für die Restzeit ein Pack S zu buchen. Die
    D e aktivierung eines Packs telefonisch bei der 55282(wer unbedingt möchte) ist kostenlos im Gegensatz zum Buchen.


    Übrigens: Die Hotline 0179/55282 wird zwar von o2 als Servicenummer gesehen, weswegen sie auch mit Genion XL kostenpflichtig ist, konnte sie aber vom Festnetz aus mit CbC 01029 für 9,45Ct/min erreichen.


    Gruss Nato


  • Diese SMS habe ich jetzt gerade auch bekommen, allerdings bei der Phoneflat. Geld wurde gerade erst abgebucht. Aber der halbe Monat war kostenlos :)

  • Kommt dank der tollen Technik öfter mal vor bei o2, daß es mehrere Tage/Wochen umsonst gibt bei den Flats

    Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!