Datenflatrate ohne Vertrag bei o2

  • Ich wusste es nicht, aber es stört mich auch nicht:


    Die Flat verlängert sich automatisch um einen Monat, wenn genug Guthaben aufgebucht ist. Hatte mich dahingehend nicht informiert, daher wollte ich das mal hier anmerken, falls es noch nicht so bekannt ist / war.

  • Ich bekam am 30.10 eine SMS von o2, dass mein Pack M verlängert wird, wenn am 31.10. genügend Guthaben drauf habe. Am 1.11. um 2 Uhr früh surfte ich. Die 10€ für November waren abgezogen. Am 3.11. kam dann eine SMS, dass mein Pack M bis 1.12. verlängert wrude.


    Gruss Nato

  • Zitat

    Bass 305


    Schau mal hier ganz unten


    Wie ich die Option in der Software finde, weiß ich ja, ich weiß nur nicht, was ich eingeben soll. Nochmals zur Wiederholung, auf meinem Zettel, den ich im O2 Laden bekommen habe, steht *103*XXX# anrufen soll um das Geld aufzuladen (XXX = eine lange Nummer). Das war alles, dann soll das Geld gutgeschrieben sein.
    Was muss ich von dieser Zahl nun in der Mobile Partner Software eingeben, *103*XXX# oder nur XXX ?

  • nur XXX. Die Software macht nichts anderes als XXX in *103*....# zu verpacken und zu übermitteln.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Danke für die klare Antwort.


    Hab ihr auch manchmal einen extrem hohen Ping?
    Ich hatte gerade die ganze Zeit über 900 ms. Ich habe dann die Verbindung getrennt, wieder aufgebaut, brachte keine Abhilfe.
    Erst als ich dann den Stick komplett vom PC getrennt hatte, den Pin erneut eingeben hatte und dann wieder die Verbindung aufgebaut hatte, war mein Ping wieder im üblichen Rahmen von ca. 210 ms.


    Woran kann das liegen?

  • Was bringt einem den das abbestellen des Gratis Internet Pack L.


    Steht in der Beschreibung : Sende FREEL um das Pack abzubestellen.
    Da hab ich doch keine Vorteile dadurch oder? wird man dann geld aufgebucht, den so steht ist das Guthaben ja 0 Euro.


    Ich kann die Karte aber doch auch in einem handy verwenden zum surfen , finde da bei O2 gerade nix schriftliches.

    Made in Bavaria

  • Wie war das mit der gratis L Flat? Die bekommt man nur, wenn man sich so einen Stick gekauft hat?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ja, den Gratismonat gibt's dafür, daß man einen zweitklassigen o2 Surf Stick II mit Netlock zum (eBay-)Preis eines erstklassigen Huawei E169 kauft.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Hallo !
    Wegen Streamings ist mein Volumen meines Internet Pack M nach 9 tagen schon zur Hälfte aufgebraucht. Das heisst, in weiteren 9 tagen sind 200MB weg. Was mache ich nun ? Nach 14 tagen Pack M nochmal buchen geht nicht.
    Könnte dann auf Simyo 1GB zu 9,90€ buchen. Aber normales UMTS ist voll zu langsam für streamings.


    Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!