Datenflatrate ohne Vertrag bei o2

  • Wir sind doch hier im Thread
    "Datenflatrate ohne Vertrag bei o2"


    Da steht doch, ohne Vertrag!
    Von Verträgen sprach doch keiner ;)


    Gruß Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von schmusehandy
    PN !!!


    Ansonsten gibt es die Loop Karten derzeit bei Mediamarkt für 1 € (zumindest bei einigen).


    Vielen DANK an dir! :top:

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von schmusehandy


    Ansonsten gibt es die Loop Karten derzeit bei Mediamarkt für 1 € (zumindest bei einigen).


    die mit den Bonus SMS oder guthaben?

  • Wenn ich vier bis fünfmal im Monat jeweils ca. 8-10 Std. surfe und nur chatte, emails nachgucke, auf TT, amazon.de usw.. surfe.... reichen mir da der Internet-Pack M?

    16610LV

  • Nein. Du solltest mindestens mit 10 MB pro Stunde rechnen - wenn Du Videos oder sonstige größere Dateien öffnest, können es auch deutlich mehr werden. Viermal 8h monatlich sind demnach mind. 360 MB, aber eher deutlich mehr.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • 4x8 = 32h/Monat x 10MB = 320MB
    5x10 =50h/Monat x 10MB = 500MB


    Also wäre ich ja bei minimum 200MB inkl. + 120x0,5€= 70€ :eek:


    Ich glaub dann buch ich lieber die L und gut isset.


    Es geht sich einfach darum, dass ich nebenbei noch arbeiten gehe u. dort gelegentlich mein Laptop zum Surfen brauche.

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von JRC
    die mit den Bonus SMS oder guthaben?

    Die Loop mit den Bonus-SMS ist die Freikarte, die man ausschließlich gratis über´s Internet bekommt. Es muß sich bei Mediamarkt also um eine Loop S/M/L handeln, und da MM ja höchstwahrsceinlich keine Packs entbundelt, dürfte es sogar eine mit doppeltem Bonus sein.


    Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wenn ich vier bis fünfmal im Monat jeweils ca. 8-10 Std. surfe und nur chatte, emails nachgucke, auf TT, amazon.de usw.. surfe.... reichen mir da der Internet-Pack M?

    Auch wenn die Frage "Wieviel Datenvolumen brauche ich pro Stunde, wenn ich nur surfe?" noch hundert mal gestellt wird: Es gibt keine pauschale Antwort darauf! Timeslot rechnet mit 10 MB pro Stunde und kommt folglich zu dem Ergebnis, daß das Internet Pack M nicht ausreicht. Man kann aber auch mit 2 MB pro Stunde rechnen, dann würde das Pack sogar nur zur Hälfte ausgenutzt.


    Davon abgesehen verstehe ich nicht, warum Du so auf Loop fixiert bist - für Deine Awendungszwecke scheint mir die Tagesflatrate von fonic (2,50 € pro Nutzungstag) ohnehin wesentlich geeigneter als die Loop-Internet Packs.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • o2 loop datenflat -Mobile Partner-


    Hallo zusammen,
    kann mir mal jemand aus der Gemeinde die orginal Mobile Partner SW die zusammen mit dem Stick ausgeliefert wird schicken ? danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen

    Davon abgesehen verstehe ich nicht, warum Du so auf Loop fixiert bist - für Deine Awendungszwecke scheint mir die Tagesflatrate von fonic (2,50 € pro Nutzungstag) ohnehin wesentlich geeigneter als die Loop-Internet Packs.


    Axelchen


    Da geb ich dir vollkommend recht. Es geht sich nur darum, dass ich beide Karten nutzen würde ( Fonic + o2 LOOP ), damit ich je nach Bedarf nutzen kann.


    Jedenfalls erstmal vielen DANK!

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!