Datenflatrate ohne Vertrag bei o2

  • Zitat

    Original geschrieben von göttingencity
    Gibt es die Mobile-Partner-Version von O2 eigentlich auch zum Runterladen? Ich nutze zur Zeit die Mobile-Partner-Version von Huawei mit dem Huawei E169-Stick.


    Gruß Meik


    Von o2 nich, hab diese Software aber schon mal bei den österreichischen Telekomikern gesehn:
    Kukk mal hier:
    http://www.t-mobile.at/privat/…walk_downloads/index.html


    Die kannste getrost mit den verschiedenen Sticks und APNs nutzen... eine davon (weis grad nich genau welche) is baugleich mit dem Mobile Manager von Otwo


  • PN !!!


    Ansonsten gibt es die Loop Karten derzeit bei Mediamarkt für 1 € (zumindest bei einigen).

  • Re: Maarthok


    Zitat

    Original geschrieben von fradiabolo
    die alternativsoftware bringt auch nichts, der stick wird erkannt, aber er bekommt keine verbindung in andere netze als o2. will meinen telekom geht nicht, simyo geht nicht, congstar geht nicht.... habe ich aber ein paar seiten weiter vorn alles schon beschrieben


    Ja, hab ich doch auch gesagt :>

    Hier stand eine Signatur.

  • Kurze Frage,
    wenn ich den Packmanager 56673 anrufe, wird mir das gebuchte Inet Pack nicht angesagt! Die WeekendFlat wird mir dagegen angesagt? Hat jemand noch das Problem? Bei meinen Datenverbindungen buchen die auch nix vom Konto ab, also ist es ja aktiv! Würde aber gern wissen wie lange, zwecks Guthabendeckung! :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von mark.bln
    Kurze Frage,
    wenn ich den Packmanager 56673 anrufe, wird mir das gebuchte Inet Pack nicht angesagt! Die WeekendFlat wird mir dagegen angesagt? Hat jemand noch das Problem? Bei meinen Datenverbindungen buchen die auch nix vom Konto ab, also ist es ja aktiv! Würde aber gern wissen wie lange, zwecks Guthabendeckung! :confused:


    Schicke einfach eine kostenlose SMS mit folgenden Inhalt an die 5667: Status INTERNETM bzw. Status INTERNETL oder Status INTERNETS, je nachdem welches Paket du gebucht hast. Du erhälst um gehend eine Antwort-SMS wo dir dein gebuchtes Internet-Pack bestätigt wird und wie lange es noch gültig ist.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Geht eigentlich bei jemandem die Restansage des Volumens bei Internet S und Internet M?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Mal eine Frage zur Gültigkeit der Packs. Wenn das Pack bis zum, sagen wir vom 6.10 bis 6.11 gültig ist, dann gilt das doch, so wie ich das verstehe auch noch am 6.11, erst mit Beginn des 7.11 ist dann Schluss, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Die Original o2 vom Stick meint er.


    Ich meinte eigentlich, welche Software er für den Vodafone-Stick nutzt? (den aus dem Sparwelt-Angebot)

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Geht eigentlich bei jemandem die Restansage des Volumens bei Internet S und Internet M?


    Nein, aber ich probiere immer mal wieder. Laut meinem Hotlinegespräch vom 11.10. soll es ab November gehen. Mal gespannt, ob wirklich und wenn, ob vielleicht schon paar Tage früher. Ist mühsam, immer den Datenzähler im Handy zu bemühen. Hatte am 28.9. Internet M gebucht und habe jetzt 125000 KB auf dem Buckel.


    Gruss Nato

  • Woher habt ihr denn die Info, dass es bald eine Auskunft zum Restvolumen geben soll? Ich habe gerade mit dem Datenservice von o2 gesprochen. Laut deren Aussage ist kein derartiger Service in Vorbereitung oder gar kurz vor der Einführung.
    Gibt es diese Info vielleicht nur für Prepaid-Konten? Für Postpaid wie gesagt nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!