ZitatOriginal geschrieben von adventureaimee
Ich muss mir also den Stick für knapp 70 Euro kaufen, und bekomme dann eine kostenlose LOOP-Karte dazu, mit der ich für einen Monat das Internet-L-Paket nutzen kann, richtig?
Von "müssen" kann ja nun keine Rede sein - die Internet Packs kann man schließlich mit jeder beliebigen Loop buchen. Insbesondere wenn man den Stick nicht braucht, ist es Quatsch, dieses Paket zu kaufen. Wenn man allerdings sowieso einen Stick haben möchte, dieser sowieso nur mit Loop benutzt werden soll (Lock!) und man sowieso das Internet Pack L buchen würde, ist das Paket relativ günstig, da man dieses Pack ja nur bei der hier enthaltenen Loop für einen Monat gratis bekommt.
Wie bei etwas Lektüre im Werbefoum aber nachzulesen ist, gibt es Loop-Karten aber auch gratis, und ein Stick ohne Lock ist im CallYa-WebSessions-Paket für knappe 50 € incl. Versand zu haben. Da bei Bestellung des Loop-Sticks über o2online ja noch 3,95 € Versand hinzukommen, zahlt man dort kaum weniger, hat dafür aber einen gelockten Stick (muß sich allerdings auch nicht selber um Software oder Einstellungen kümmern).
Zuminest wer auch mit dem Internet Pack S oder M auskommen würde, zahlt bei o2 unnötig viel.
Axelchen
Edit: Die Frage nach dem Tarif der dem Stick beiliegenden Loop wird auf o2online.de übrigens beantwortet: Loop S/M/L mit einfachem Bonus, bei Online-Bestellung aber S/M/L Online mit 12 mal zehn Frei-SMS. Zum Startguthaben finde ich auf die Schnelle aber keine Angabe - wenn es, wie ich vermute, 10 € sind, kann man das im Vergleich mit der Kombination "Loop Freikarte (1 € Guthaben ) + WebSessions-Stick" natürlich berücksichtigen, müßte dann aber auch fairerweise den dort enthaltenen Voucher mit den drei Ein-Stunden-Sessions beachten.