Datenflatrate ohne Vertrag bei o2

• Achso, alles klar!

Dann werden also die 25 Euro vom Guthaben der Prepaidkarte abgebucht.
    Und wo bekomme ich den Stick? Ich habe auf der O2-Seite leider nichts gefunden bzw. ihn übersehen.

Das wichtigste ist mir die monatliche Kündigungsmöglichkeit, da ich das Internet nur zur Überbrückung für ein paar Monate brauche.

Gibt es noch Ermäßigungen für Studenten?

• Bezieht sich das "irgendwann" auf die Fehlermeldung die man bekommt, wenn man den Stick bestellen will?

Gruß,
    Skynt

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Bezieht sich das "irgendwann" auf die Fehlermeldung die man bekommt, wenn man den Stick bestellen will?

Yepp ! ;)

• Versteh ich das richtig, dass dieser Stick z. Zt. nicht verfügbar bzw. bestellbar ist?

Gilt dieses Angebot nur online oder auch in den div. o2 Shops?

16610LV

• Mag sein, aber wieso holst Du Dir nicht einfach die Vodafone Version des Surf Stick 1 (=Huawei E169)? Im Gegensatz zu O2 hat Vodafone dem Stick seinen microSD-Steckplatz gelassen, sodaß Du ihn auch als Speicher verwenden kannst. Den Vodafone Stick bekommst Du jedenfalls für € 50:
    http://www.sparwelt.de/blog/um…ck-fur-unter-50-euro.html

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Im Gegensatz zu O2 hat Vodafone dem Stick seinen microSD-Steckplatz gelassen, sodaß Du ihn auch als Speicher verwenden kannst.

Der Surfstick, den man von O2 bekommt hat aber auch einen MicroSD-Slot.

• Der Surf Stick 1 hat keinen, nur der Surf Stick 2. Laut Abbildung sollte im € 70-Loop-Bundle der Surf Stick 1, also jener ohne microSD-Slot, enthalten sein.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Das mit dem Steckplatz wäre für mich eher nachrangig, da ich ihn wie gesagt nur für kurze Zeit brauche und auch wirklich nur für das Internet.
    Auch wird ja beim Kauf die erste Monatsrate erlassen.

Gruß,
    Skynt

• Bass 305:
    Korrigiere: Nun wird auf der O2 Website doch der Surf Stick 2 (=Huawei E160), also jener, der auch bei O2 einen microSD-Slot besitzt, im Loop Bundle angezeigt.
    Der Surf Stick 2 (=Huawei E160) ist aber entgegen seiner Bezeichnung nicht etwa der Nachfolger des Surf Stick 1 (=Huwaei E169), sondern ein älteres Modell, das o2 aber erst später ins Sortiment aufgenommen hat.
    Die Unterschiede sind:

PHP
    . Surf Stick 1 Surf Stick 2
    (=Huawei E169G) (=Huawei E160)
    Antennenanschluß - +
    microSD Slot - (fehlt nur bei O2) +
    GSM-Bänder 850/900/1800/1900 850/900/1800/1900
    UMTS-Bänder 900/2100 850/1900/2100
    HSDPA-Bandbreite 7.2 MBit/s 3.6 MBit/s

Skynt
    Die Variante mit dem sim- und netlock-freien Vodafone Stick war auch nur eine Anregung, nachdem das Loop-Bundle wohl derzeit nicht lieferbar ist.
    Damit zahlt man:
    € 49,80 (Vodafone Stick inkl. Versand) + € 0 kostenlose Loop SIM (inkl. €1 Guthaben) + € 24 erster Monat Internet Pack = € 74,80

Wenn Du das O2 Loop Bundle nimmst kostet das inkl € 3,95 Versandkosten € 73,91 und Du hast einen Netlock.

Also für € 0,89 mehr bekommt man einen ungelockten, schnelleren Stick samt microSD-Slot und das ganze dazu ohne Wartezeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!