Datenflatrate ohne Vertrag bei o2

• über die 57763???

Was ist das denn für eine Nummer?

Also du hast geschrieben "InternetL" an die 5667?
    Oder halt InternetM oder InternetS je nachdem was du willst.

Und die Rufnummer für Packs ist die 56673.

----------------
    Weil ich nutze das Internet-Pack M seit 01.10. problemlos mit meiner Loop-Freikarte

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    über die 57763???

Was ist das denn für eine Nummer?

Damit wählst Du direkt in das Pack-Menü (nicht SMS) ;)

Zitat

Also du hast geschrieben "InternetL" an die 5667?
    Oder halt InternetM oder InternetS je nachdem was du willst.

Und die Rufnummer für Packs ist die 56673.

Alles schon probiert. Bekomme immer die Meldung zurück "Ihre SMS konnte nicht verarbeitet werden. blablaetc. "

----------------

Zitat

Weil ich nutze das Internet-Pack M seit 01.10. problemlos mit meiner Loop-Freikarte

Na, dann bin ich ja beruhigt ! Wenns alles nix hilft muss ich wohl mal die Hotline anrufen. :(

• ja, da kommste ohne Sprachcomputer recht schnell durch.
    Falls du die Möglichkeit hat, nutze Festnetz+Callbycall vorwahl, dann kostet es nur um die 9ct.

Weil die o2 Loop Hotline ist eine normale 0179 Rufnummer

• Zitat

Original geschrieben von Droedel
    Damit wählst Du direkt in das Pack-Menü (nicht SMS) ;)

Schau mal, was du für eine Nummer gepostet hast: 57763. Die gibt es im o2 Netz nicht. Die Nummer lautet, wie schon gepostet, 5667 (LOOP) und dann die 3.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Weil die o2 Loop Hotline ist eine normale 0179 Rufnummer

was meinst du mit "normale" 0179 Nummer? Unter normal verstehe ich: keine Sonderrufnummer, was sie aber ist. Ist z.B. nicht kostenlos von einer o2 Flat zu erreichen und wird bei Loopkarten mit Bonusguthaben nicht vom Bonusguthaben abgezogen. Oder was meintest du mit normal?

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Hat der Stick jetzt Netlock (Vetragskarten wuerden gehen) oder Loop-Lock ?

So, also mein online bestellter Loop Stick hat jedenfalls schonmal keinen Loop Lock. Die o2 Vertragskarte (Multicard o2 Genion S oH mit Pack L) wurde anstandslos und mit der Original-Software akzeptiert.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

So, also mein online bestellter Loop Stick hat jedenfalls schonmal keinen Loop Lock. Die o2 Vertragskarte (Multicard o2 Genion S oH mit Pack L) wurde anstandslos und mit der Original-Software akzeptiert.

Das sagt doch nichts darüber aus, ob er nicht doch einen Netlock hat? Funktioniert er auch mit Karten anderer Netzbetreiber?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    was meinst du mit "normale" 0179 Nummer? Unter normal verstehe ich: keine Sonderrufnummer, was sie aber ist. Ist z.B. nicht kostenlos von einer o2 Flat zu erreichen und wird bei Loopkarten mit Bonusguthaben nicht vom Bonusguthaben abgezogen. Oder was meintest du mit normal?

Ja o2 behandelt sie als Sondernummer, das Festnetz allerdings nicht :D

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das sagt doch nichts darüber aus, ob er nicht doch einen Netlock hat? Funktioniert er auch mit Karten anderer Netzbetreiber?

Deswegen hab ich ja geschrieben "schonmal keinen Loop-Lock" (= entweder er hat Netlock oder gar keinen ^^).

Hab grad nur die o2 Karte (für die ich den Stick auch gekauft habe :>) zum Testen da.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Deswegen hab ich ja geschrieben "schonmal keinen Loop-Lock" (= entweder er hat Netlock oder gar keinen ^^).

Hab grad nur die o2 Karte (für die ich den Stick auch gekauft habe :>) zum Testen da.

Das ist aber gerade entscheidend, ob er jetzt ungelockt ist oder nicht? Der Fonic-Stick hat z.B keinen Lock, da ich das mit diesen getestet habe. Dehalb wollen viele wissen, ob dieser Stick auch keinen Lock hat und nicht ob er nur keinen Loop-Lock hat?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!