Es sind 0 € Startguthaben auf dem Stick. Auf der Rechnung des Shops steht zwar, dass es 5 € wären, es sind aber 0 €.
Verramschen des Sticks ist nicht, da er einen Netlock hat, zumindest steht auf der Schachtel, dass der Stick nur mit einer O2 Loop Sim-Karte funktionieren würde. Natürlich gibt es Möglichkeiten diesen Aufzuheben, diese sind jedoch nicht legal.
Datenflatrate ohne Vertrag bei o2
-
-
-
Hat der Stick jetzt Netlock (Vetragskarten wuerden gehen) oder Loop-Lock ?
-
Na zumindest geht eine Fonic Karte
Vertragskarten werden abgelehnt und andere NB´s natürlich auch
-
Suche die Orginal SW vom O2 - Loop Surfstick Huawei e160
Hallo Zusammen,
leider hab ich mir den Stick vergeigt. Hat jemand die org. Software (Mobile Partner) die er mir irgendwie (PN) zur Verfügung stellen kann ? Da das Teil gelocked ist, möchte ich zumindest wieder den Org. Zustand herstellen. Vielen Dank für Eure Hilfe -
Wie kann man den die Software löschen von dem Stick? Die ist doch fest Installiert oder?
-
Suche die Orginal SW vom O2 - Loop Surfstick Huawei e160
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Wie kann man den die Software löschen von dem Stick? Die ist doch fest Installiert oder?
ganz einfach, indem man aus versehen die vom 169 draufspielt..... :mad: -
Hallo!
Wenn ich die Flatrate jetzt per SMS bestelle, wird diese dann zeitnah (heute/morgen) aktiviert oder erst zum Anfang des nächsten Kalendermonats?
Danke
-
Normalerweise binnen weniger Minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Normalerweise binnen weniger Minuten.
wobei die Bestätigungssms oft einen Tag auf sich warten lässt, obwohl nach wenigen Minuten das Pack aktiv ist. -
Wenn man das Pack denn bestellen kann ! Ich bekomme immer eine SMS auf meine Freikarte zurück, dass das Pack nicht möglich ist und auch über die 57763 kann man z.Zt. nichts buchen :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!