Datenflatrate ohne Vertrag bei o2

• @bass305: wenn die Shops schnell waren haben sie noch vor der Inventur welche bestellt und auch noch bekommen. Neue gibts aber in der Tat erst ab dem 20.10. wieder, bis dahin ist noch Inventur. Ich würd einfach mal Shops in der Gegend abklappern.

• Zitat

Original geschrieben von mc_frank
      hortscherada

war bei mir auch so - laut Hotline gab es bei den ersten Paketen Probleme und das Pack wurde nicht gebucht!
    Einfach bei der Loop-Hotline anrufen dann ist das Pack ne Minute später aktiv!

Muss mal sagen, dass das ne Frechheit ist, 39 cent die Minute, die ich dann mal so zahlen darf für einen Fehler von O2.
    Habe eine Mail geschickt, kostet nix, aber: Die Sendebestätigung besagt, dass die Mail innerhalb der nächsten 5 (FÜNF)! Tage bearbeitet wird.
    Ich glaub es hackt, werde denen den Rotz zurückschicken.
    Sorry für den kleinen Ausbruch, bin Kaupthing-Kunde......

• Ich glaub auf Kunden wie dich kann jeder NB gut verzichten.

PS. In der Regel antwortet o2 innerhalb 24 Stunden, und selbst die 5 Tage sind noch besser als zB. T-Mobile oder Debitel, wo man auch schonmal nie eine Antwort bekommt.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Ich glaub auf Kunden wie dich kann jeder NB gut verzichten.

Wie soll ichn deiner Meinung nach auf dein Posting antworten?
    Ich gebe dir mal ne typische Regelantwort auf obiges Zitat:

AUF WEN ODER WAS SIE VERZICHTEN KÖNNEN, ÜBERLASSEN WIR DOCH BESSER DEN NETZBETREIBERN UND NICHT SOLCHEN ... WIE DIR!!!

Darauf würdest du jetzt wieder was Gemeines antworten, dann ich und schon wäre dieses Thema zugemüllt mit Quatsch. Also Schwamm drüber.
    Und ehrlich danke für den Hinweis, dass es schneller geht bei O2 als die von denen selber angekündigten 5 Tage.

Und Entschuldigung, es musste halt raus, man wird einfach zu oft vera... manchmal...

• Zitat

Original geschrieben von hortscherada
    Ich glaub es hackt, werde denen den Rotz zurückschicken.

Was genau fuer eine antwort hast du denn erwartet. Es ist Samstag nachmittag. Es ist bekannt dass es sich um ein neues Produkt handelt. Es ist bekannt dass es gerade bei Neueinfuehrungen im Telekombereich Probleme geben kann, insbesondere bei o2.

Dafuer kannst du wahrscheinlich 1-x Tage laenger das Pack benutzen, weil o2 es erfahrungsgemaes auch nicht auf die Reihe bekommt, das Pack puenktlich zu deaktivieren.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

@bass305: wenn die Shops schnell waren haben sie noch vor der Inventur welche bestellt und auch noch bekommen.

Allerdings scheint es so zu sein, dass das Packet gar nicht so gerne von den Shops verkauft wird. Als ich heute vor einer Woche in einem O2 Laden nach diesem Prepaid-Stick-Angebot fragte machte die Verkäuferin den Eindruck, dass sie noch nichteinmal von diesem Stick weiß.
    In dem Laden wo ich meinen Stick bestellt und auch bekommen habe, war dies soweit ich das mitbekommen habe der einzige Stick, den der Laden bestellt hat. Nachdem laut Aussage des Verkäufers sie an einem solchen Prepaid-Angebot nicht viel verdienen, vermute ich, dass sie den den Prepaidstick lieber gar nicht anbieten, sondern lieber das Internetpack L als Vertrag verkaufen. Dieser Gedankengang deckt sich auch mit dem Beitrag in dem ein O2 Laden behauptete, dass dieses Stickangebot bald wieder zurückgezogen würde, da es ein Verlustgeschäft wäre.

• In einem Gespräch mit der Loop Hotline hiess es heute, ab November gäbe es ein Abfragemöglichkeit, wie viel von einem gebuchten Internet-Pack Volumen schon verbraucht ist.
    Nicht so schön war, dass der Anruf zur Hotline nicht von meinem Bonusguthaben(4,75€), sondern von meinem normalen Guthaben abgezogen wurde. Wenigstens war die Warteschleife knapp unter 60 Sekunden.

Gruss Nato

• Wieviel Startguthaben ist auf den dem Stick beiliegenden Loops eigentlich drauf? 10 €, weil der Stick ja über 50 € kostet?

Bei 70 € für das Paket könnte man sich fast schon überlegen, ob es sich lohnt, das Paket zu kaufen, den Stick zu verramschen, das Gratis-Pack zu nutzen und die Karte danach zu kündigen und sich das Rstguthaben auszahlen zu lassen. Mehr als 35 € sollte der Stick bei eBay doch trotz Lock bringen, oder?

Axelchen

Edit: In den Fußnoten zu dem Stick steht doch tatsächlich: "Sofern das Angebot ein Startguthaben enthält, steht Ihnen dieses 6 Monate auf Ihrem Guthabenkonto zur Verfügung." Ob und wieviel Startguthaben enthalten ist, wird nicht verraten. :flop:

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wieviel Startguthaben ist auf den dem Stick beiliegenden Loops eigentlich drauf? 10 €, weil der Stick ja über 50 € kostet?

Nein, 5€. Diese >50€-Regelung gilt ja auch nicht mehr bei allen Loop-Handys. Das Viewty oder U700 kosten mit Loop ja auch deutlich über 50€, haben aber trotzdem nur 5€ STGH.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wieviel Startguthaben ist auf den dem Stick beiliegenden Loops eigentlich drauf?

Das "Startguthaben" ist der Freimonat.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!