ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Eine SIM aus VIAG Interkom Zeiten sollte nicht im UMTS-Netz funktionieren.
Wieso nicht? Wurde hier nicht berichtet, daß genau das der Fall ist?
ZitatHast Du auch eine SMS mit dem Inhalt "FREE L" zur Aktivierung des Gratismonats an die 5667 gesendet? Falls es dann immer noch nicht geht, dann steck die SIM mal in ein Handy und ruf die 5667 an, dort wähle im Sprachmenü die "Pack Buchung". Nun sollten Dir nacheinander allemöglichen Packs angeboten werden, zunächst die Handyflat, die diversen SMS-Packs, wobei Du immer die 0 drücken mußt, um zum nächsten Pack zu gelangen. Wenn Die dann das Internet Pack L angeboten wird drückst Du die 1 und mußt anschließend nochmals bestätigen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der erste Monat auch über die sprachgestützte Buchung gratis ist.
Ob es funktioniert oder nicht, hängt doch nicht davon ab, ob ein Internet Pack gebucht ist oder nicht!Schließlich gibt´s auch die "by call"-Tarife 9 ct/10 kB oder 45 ct/5 min.
ZitatOriginal geschrieben von Airbiker
komisch, bekomme mit meiner Loop Karte keine Verbindung mit dem APN von o2surf oder Internet
Was soll daran komisch sein? Mit Loop muß man doch schon immer den APN für Prepaidkunden verwenden ... :confused:
Aber wie h52 schon schrieb:
ZitatOriginal geschrieben von h52
Solange man im o2-Netz eingebucht ist, ist sowieso egal welchen APN man angibt. Lediglich im T-Mobile-Roaming muss der richtige APN angegeben werden.
Axelchen