Datenflatrate ohne Vertrag bei o2

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Eine SIM aus VIAG Interkom Zeiten sollte nicht im UMTS-Netz funktionieren.

Wieso nicht? Wurde hier nicht berichtet, daß genau das der Fall ist?

Zitat

Hast Du auch eine SMS mit dem Inhalt "FREE L" zur Aktivierung des Gratismonats an die 5667 gesendet? Falls es dann immer noch nicht geht, dann steck die SIM mal in ein Handy und ruf die 5667 an, dort wähle im Sprachmenü die "Pack Buchung". Nun sollten Dir nacheinander allemöglichen Packs angeboten werden, zunächst die Handyflat, die diversen SMS-Packs, wobei Du immer die 0 drücken mußt, um zum nächsten Pack zu gelangen. Wenn Die dann das Internet Pack L angeboten wird drückst Du die 1 und mußt anschließend nochmals bestätigen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der erste Monat auch über die sprachgestützte Buchung gratis ist.

Ob es funktioniert oder nicht, hängt doch nicht davon ab, ob ein Internet Pack gebucht ist oder nicht!Schließlich gibt´s auch die "by call"-Tarife 9 ct/10 kB oder 45 ct/5 min.

Zitat

Original geschrieben von Airbiker
    komisch, bekomme mit meiner Loop Karte keine Verbindung mit dem APN von o2surf oder Internet

Was soll daran komisch sein? Mit Loop muß man doch schon immer den APN für Prepaidkunden verwenden ... :confused:

Aber wie h52 schon schrieb:

Zitat

Original geschrieben von h52
    Solange man im o2-Netz eingebucht ist, ist sowieso egal welchen APN man angibt. Lediglich im T-Mobile-Roaming muss der richtige APN angegeben werden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Hallo liebe Leute,
    ist mein erster Loop-Versuch überhaupt, daher bin ich totaler Neuling mit prepaid. Habe mir den Loop Surf Stick bestellt, einen Tag später war er da.
    Jetzt das Problem: ich komm mit dem Ding einfach nicht ins Netz, obwohl doch ein Gratismonat Internet L aufgebucht sein soll. Wenn ich in diesem Proggi, Mobile Partner, auf das Internet-Symbol klicke, kommt lediglich der Hinweis, mein Konto aufzuladen. Ich dachte das is für den ersten Monat Internet-Flat nich nötig?? Sende ich an die 5667 "Status" oder auch Status InternetL", kommt "SMS kann nicht verarbeitet werden". Es macht mich wahnsinnig!
    Was mach ich falsch?

Hast du das Ding per Post bestellt? Vielleicht muss es er erst noch aktiviert werden, denn auch mit 0 € Guthaben kannst du die SMS mit "Status" senden und erhälst dann deine gebuchten Packs.

• Womöglich wird die SIM auch erst durch einen Anruf (z.B. zum kostenlosen Kontomanager) aktiviert.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• nun finde ich den Link für die Bestellung des Loop Surf paketes nicht mehr. Da wo der Stick auch dabei ist.. bin ich wohl :apaul: jetzt.

wollte den Stick mit Karte nun bestellen für einen bekannten kann diesen aber nicht finde. Gibt es das nicht mehr?

Made in Bavaria

• Wollte ich auch gerade nachfragen, keine Angebote mehr über die Internetpacks für Loop und auch kein Stick mehr :confused: :confused: Vom Markt genommen :confused:

• O2 bastelt gerade an den servern rum. Denn auch wenn man die 56673 wählt bekommt man den Hinweis. Also abwarten und Tee trinken :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Droedel
    O2 bastelt gerade an den servern rum. Denn auch wenn man die 56673 wählt bekommt man den Hinweis. Also abwarten und Tee trinken :rolleyes:

dann basteln die aber extrem ;) In der Prepaidhandyübersicht ist er nicht mehr drin, in der Rubrik "Mobiles Internet" fehlt er auch und wenn man in über den obigen Link versucht zu bestellen, steht das System nicht mehr zur Verfügung.

Naja dann halt ab in den Shop und das Ding kaufen....oder geht das nicht?

• hortscherada

war bei mir auch so - laut Hotline gab es bei den ersten Paketen Probleme und das Pack wurde nicht gebucht!
    Einfach bei der Loop-Hotline anrufen dann ist das Pack ne Minute später aktiv!

• Zitat

Naja dann halt ab in den Shop und das Ding kaufen....oder geht das nicht?

Die Shops werden das Ding erstmal bestellen müssen, da aber bald Inventur ist, sieht es erstmal schlecht aus. Irgendwo im Thema stand der genaue Tag, soweit ich noch weiß, war es der 20. Oktober.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!