Auch wird man bei der Karte mit dem Stick zusammen doch auch nur den einfachen Bonus bekommen also nur 20€ Bonus und nicht 40€.
Datenflatrate ohne Vertrag bei o2
-
-
-
Der O2 Stick ist doch der gleiche wie mein Fonic Stick, oder?
Also bräuchte ich den Stick ja nicht mehr.
kann ich mir dann eiene Kostenlose Loop karte bestellen bei O2 und das Pack einfach buchen?
Das Monat gratis wirds dann ja wohlnicht geben.
Weiss das jemand?
oder gibts das nun nur wenn ich es gesamt bestelle.dann kommt nun die Zeit wo man mehrer Sticks hat
Und wie geht das dann wenn ich das programm Mobile Partner schon auf laptop habe nun aber unterscheidlich Fonic und O2 nutze.? -
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Der O2 Stick ist doch der gleiche wie mein Fonic Stick, oder?
Also bräuchte ich den Stick ja nicht mehr.
kann ich mir dann eiene Kostenlose Loop karte bestellen bei O2 und das Pack einfach buchen?
Das Monat gratis wirds dann ja wohlnicht geben.
Weiss das jemand?
oder gibts das nun nur wenn ich es gesamt bestelle.dann kommt nun die Zeit wo man mehrer Sticks hat
Du kannst das Loop-Internetpack S, M, oder L mit jeder Loop-Karte buchen und auch einen vorhandene Stick verwenden, wenn der keinen Simlock hat. Der O2 Stick ist nicht der gleiche wie der Fonic-Stick, du kannst denn Fonic-Stick aber auf jeden Fall für alle Karten verwenden, er hat keinen Lock ich habe ihn ja selber und das getestet. Es ist ein Huawei E160.
-
Ist der O2 Stick besser? Denn dann würde ich den auch kaufen.
Aber wenns er nicht besser ist kann ich den Fonic auch behalten und meine Fonic sim in Rente schicken. -
Zitat
Ist der O2 Stick besser? Denn dann würde ich den auch kaufen.
Aber wenns er nicht besser ist kann ich den Fonic auch behalten und meine Fonic sim in Rente schicken.Der Fonic-Stick ist besser, hat sogar einen Antennenanschluß. Wäre ja rausgeschmissenes Geld noch einen Stick zu kaufen.
-
Ok danke, habe soeben mal eine kostenlose Loop karte bestellt und werde die dann auswechseln.
Wie buche ich dann die Flatrate
einfach sms an 5667 INTERNET L sendenhabe ich das richtig verstanden.
-
Also ist der Stick von Fonic die bessere Wahl?
Ich hol mir das Fonic Paket und hol mir eine normale SIM LOOP und surf mit diesem Stick fröhlich weiter. Und die Fonic Prepaid nutz ich nur, wenn ich wirklich nur mal so für einen Tag ins Net will?
Ist ja auch blöd, dass dieser Bonus nicht für die Paket genutzt werden kann. Also muss ich diesen "Bonus" welches ich bei jeder Aufladung bekomme vertelefonieren oder -simsen?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Also ist der Stick von Fonic die bessere Wahl?Ich hol mir das Fonic Paket und hol mir eine normale SIM LOOP und surf mit diesem Stick fröhlich weiter. Und die Fonic Prepaid nutz ich nur, wenn ich wirklich nur mal so für einen Tag ins Net will?
Genau das war nun auch mein gedanke, mom nutze ich gerade die Fonic da ich wie schon mal gesagt, in einem Krankenhaus liege und nun überhäufen sich hier diese datenflats.
War echt froh als ich das von Fonic hatte. Da es aber noch etwas dauert ist O2 noch besser und billiger.
Danke für die Infos. -
Zitat
Ok danke, habe soeben mal eine kostenlose Loop karte bestellt und werde die dann auswechseln.Wie buche ich dann die Flatrate
einfach sms an 5667 INTERNET L sendenhabe ich das richtig verstanden.
Ja, START INTERNETL an die 5667 senden. Geht aber auch durch Anruf des Loop-Tarif-Managers zu buchen.
-
kann man von der Loop Freikarte in den Loop s/m/l wechseln und was kostet´s?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!