Bis jetzt gibts nur den datenzähler in deinem handy. Bei o2 gibts bis jetzt keine möglichkeit
Datenflatrate ohne Vertrag bei o2
-
-
-
Schluck.....
das ist aber äußerst schwach....!! -
Ja, das hat mich auch extremst verwundert.
Zumal es sich ja auch noch um ein Prepaid Paket handelt. -
Hmm, zu der Frage ob eine doppelte Buchung eines Internet-Packs möglich ist:
Warum nehmt ihr nicht zwei Sim-Karten, also bei den häufigen Freikarten Aktionen sollte das ja kein Problem sein.
Und noch was in eigener Sache:
Irgendwie hat meine Fonic sowie O2 Vertrags und O2 Loop SIM kein UMTS Netz in Bonn (Friesdorf), seltsam seltsam. -
Kann mich am PC unter "Mein o2" einloggen. Mit dem Handy bei gleicher Handynummer und Kennwort kommt "Handynummer oder Kennwort falsch".
Wieso ????Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von fusy
Na wie verhält man sich denn am besten? Wie weit kann ich gehen ohne rausgeschmissen zu werden bei EM? Oder gibt es keine bekannten Grenzen, weil bereits alle mal widerlegt wurden?Guck mal bitte hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=169533
Dieser Thread ist satte 79 Seiten (!) lang, und es geht nur um das eine Thema: Wann wird EM gesperrt. Wie mutig man beim Ausloten der Grenzen sein will, muß jeder selber entscheiden - offizielle Angaben von o2 zu den "Sperrkriterien" gibt es verständlicherweise nicht, nur Erfahrungsberichte und Spekulationen.
Axelchen
-
Hat jetzt eigentlich mal jemand rausgefunden wie man abfragen kann, wieviele MB man noch übrig hat (beim INternet Pack M)?
-
Zitat
Sofern jemand einen Shop in Berlin kennt in dem das Produkt schon verfügbar ist bitte melden.
Am besten du bestellst den Stick bei einem Shop, so wird es wohl am schnellsten gehen. Aber damit solltest du dich beeilen, da bald Inventur ist und dann kriegen sie erstmal nichts mehr rein, wie schon weiter oben geschrieben. -
also, wenn ich das richtig rechne, dann sieht es doch so aus:
ich lade 30,- € auf und erhalte 40,- € Bonusguthaben.
dann buche ich die Flat für 25,- € und habe noch 45,- € Guthaben.
Ich vertelefoniere das Guthaben( laut O2 wird ja zunächst vom Bonus gebucht), also die 40,- € entspricht 160 Minuten bei einem Minutenpreis von 0,25 €.
Blieben 5,- Euro übrig. Im nächsten Monat lade ich 20,- Euro und erhalte 10,- € Bonus, kann dann wieder die Flat buchen für 25,- € und habe durch die 10,- € 40 Minuten Talktime erhalten.Das würde bedeuten ich könnte für rechnerich 25,- Euro im Monat eine Internet Flat buchen und hätte noch 100 Minuten pro Monat. Sehe ich das falsch, klingt doch ganz in Ordnung.
-
Es geht auch noch optimaler.
Sobald man 30 EUR oder mehr auflädt, erhält man 133% des Guthabens als Bonus dazu.
Du lädst z.B. 50 EUR auf einmal und erhälst dann insgesamt nicht nur 50 sondern 66,66 EUR Bonus!Von den 50 EUR bezahlst du zwei Monate Internet-Flat und nebenbei gibts jeden Monat 133 Minuten frei.
Oder 50 Minuten und 109 SMS.
Oder, oder, oder... Und die "Freiminuten" verfallen nicht mal am Monatsende, sondern können beliebig lang akkumuliert werden :).So einen Tarif gibt es bei o2 mit keinem Vertrag. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!