Servus Axelchen, Infos habe ich erst später gefunden, deshalb Edit.
Im Thread stand ja nur die Kündigungsmöglichkeit bei Buchung mit Stick, ich wollte wissen ob das Keywort auch für Buchungen ohne Stick Gültigkeit hat.
Datenflatrate ohne Vertrag bei o2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 017sex
In Kombination mit der Debitel Genion S (BwHz - Weiterleitung zur Loop EM) wäre das für mich die ideale Vorgehensweise zum mobilen Telefonieren und fürs mobile Internet.Könntest Du mir das kurz genauer erläutern? Was bedeutet das genau? Mit welchen Tarifen ist sowas möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Könntest Du mir das kurz genauer erläutern? Was bedeutet das genau? Mit welchen Tarifen ist sowas möglich?
such mal nach "bwHz" und "Debitel Genion S". Da findest du alles. -
Auf eine alte Loop EM Karte wurden mir gerade 20 Cent für 16 KB abgezogen. Session dauerte unter 1 Minute. Es scheint, dass diese neue zeitbasierte Abrechhnung erst nach Buchen eines Packs aktiv wird...
-
Ist der O2 surf stick mit Loop Karte denn mittlerweile schon in den O2 Shops verfügbar?
-
Eine Easy-Money-Karte kann nicht mit 45 Euro pro Monat aufgeladen werden. Bei ca. 25 Euro im Monat ist Schluß mit lustig und EM wird unwiderruflich gesperrt.
Ich habe das im Selbsttest ausprobiert, nach ca. 13 Tagen mit täglich 2 Stunden eingehendem Gespräch und 26 Euro EM wurde die EM-Funktion gesperrt.
Somit zahlst du entweder ca. 20 Euro im Monat dazu für Telefon- und Internetflatrate bei der EM-Karte oder du nimmst 2 Karten, eine zum Telefonieren (die 20 Euro für die Telefonflatrate gehen mit EM problemlos) und eine Karte zum Surfen (25 Euro - 20 Euro EM = 5 Euro Zuzahlung im Monat für die UMTS-Flatrate).
-
Kann das irgendwie sein das man im T-Mobile Roaming trotz EDGE nur mit GPRS Speed bedient wird?
Weil mit Congstar komme ich auf 20KB/Sek. mit der o2 Loop allerdings nur auf 4KB/Sek.
Sehr seltsam :confused:
-
Übrigens der o2-Speedproxy geht im Moment nicht über Loop zu benutzen. Aber das kann sich ja noch ändern.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Ist der O2 surf stick mit Loop Karte denn mittlerweile schon in den O2 Shops verfügbar?
Der ist seit gestern für die Shops zu bestellen, sollte also mit Glück diese Woche noch eintreffen. Demnächst ist nämlich Inventur bei o2, dann gibts erstmal bis zum 20.10. keine Warenlieferungen mehr. -
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
017sex:
Bei ca. 25 Euro im Monat ist Schluß mit lustig und EM wird unwiderruflich gesperrt.
*) eine Karte zum Surfen (25 Euro - 20 Euro EM = 5 Euro Zuzahlung im Monat für die UMTS-Flatrate).
hmmm . . . . ich hatte schon mehrfach über 30,- € auf einer meiner alten grünen EM Loopings und EM wurde nicht abgeschaltet.Werde das mit den 45,- jedenfalls bei einer meiner 4 Loop EM riskieren und austesten. Klappt das nicht werde ich auf einer der anderen *) anwenden.
Habe 3 dieser grünen SIM diese Woche gegen neue blaue UMTS austauschen lassen und lade derzeit jede SIM nacheinander 1 1/2 Std. über meine o2 Debitel Genion S (BwHz - Weiterleitung zur Loop EM) auf. Sobald genug Mäuse, etwas über 20,- € drauf sind, wird auf 3 SIM wieder die Telefonflat gebucht dann geht das Aufladen schneller da dann untereinander möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!